Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche zu Oskars GT!!!!

Liebe Mamis! Wir haben den Geburtstag selber relativ ereignislos verbracht und erst gestern dann mit einer netten Grillerei in unserem Garten mit Omis/Tanten und Onkeln den Geburtstag beider Kinder gefeiert. Es gab - meiner Meinung nach - viel zu viele Geschenke, wobei sich Oskar selber eins aussuchen durfte: einen rosa-gestreiften Puppenbugge, und gestern bekam er dann eine Puppe mit Klimm-Bimm dazu...die allerdings (gottlob) komplett in Hellblau. ABER.....ich bin schon sehr stolz auf ihn, denn: Oskar hat sein Baby GESTILLT und es darf ausschließlich im Familienbett schlafen!!! Brav, man kann doch nie früh genug beginnen, die "Vaterinstinkte" zu schärfen!!!
Bei Gelegenheit stell ich ein paar Fotos ein. LG und danke nochmal - Uschi & KIDs
Bisherige Antworten

Puppenbuggy soll es heißen

Re: Danke für die lieben Glückwünsche zu Oskars GT

Auch von uns noch alles alles Gute den beiden Kindern!
Freut mich, dass Oskar die Kunst des Familienbettes und Stillens beherrscht *lach*. Josi ist mittlerweile auch völlig informiert - alle Kuscheltiere ins Bett (keeeeins darf alleine schlafen) und Puppe an ihre nicht vorhandene Oberweite.
Wir scheinen also reichlich Vorbildarbeit geleistet zu haben ;-)
Lg Jessi mit Josi und Lina

Re: Danke für die lieben Glückwünsche zu Oskars GT

Hallo Jessi! Ja, es ist zu goldig, wenn Oskar sein "Baby" an sein Brüstel hält und meint "Das Baby trinkt Mlich (da hats einen Dreher), geb ich das Baby Busen". Bald wirds zu eng im Bett, ich hoffe, das Oskar nicht noch mehr anschleppt. LG Uschi

Re: Danke für die lieben Glückwünsche zu Oskars GT!!!!

Mensch Uschi,
da habe ich Oskars Geburtstag doch glatt verpent!
Ich wünsche dem großen Kleinen nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Liebe Grüße Kirsche, die sich endlich mal wieder durchs Forum arbeitet
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen