Suchen Menü

Danke für die lieben Glückwünsche!

Hallo Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für all die lieben Wünsche!
Sunitas Geburtstag war spannend, lustig, aufregend, wunderschön udn einfach herzergreifend!
Das Laufrad ist der Hit, die Tüte Milch wurde sofort angesetzt, wir haben mit vielen lieben Freunden udn vielen Kindern toll gefeiert, trotz Regenwetter.
Ich habe gelernt, dass gewisse Eintöpfe bei Gewitter kippen und sauer werden, udn mich wehmütig von einer leckeren indischen Linsensuppe verabschiedet :-( Aber ich hatte noch Chilli con Carne, Nudel-Ruccola-Salat, diverse Dips, Brotsorten, Gemüseplatten, Kuchen und Knabberzeug gemacht und alle sidn satt geworden. Die Geschenkeflut habe ich etwas eingedämmt und manches am Abend in einer Überraschungstüte gesammelt die an irgednwelchen Tagen in den nächsten Monaten immer mal wieder geöffnet werden wird :-)
Ganz besonderen Besuch hatten wir auch von einer lieben Forumsfamilie, die mit uns gemütlich den Abend haben ausklingen lassen udn den Sonntagmorgen spielend mit uns genossen haben - schön, dass Ihr da gewesen seid!
LG, Ruth mit Sunita, jetzt schon 2 Jahre alt, wow!!
P.S. Dorjee hat mir wunderschöne Ohrringe zum 2. Geburtstag unseres Wunders geschenkt, ich liebe meinen Mann!! (Auch ohne Ohrringe :-)
Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Glückwünsche!

Hallo Ruth,
schön, dass Euer Fest so toll war. Schade um die feine indische Suppe (ich liebe indisches Essen!).
Jetzt weiß ich auch wo Tini die letzten Tage gesteckt hat ;-)
LG von Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen