Suchen Menü

Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

geholfen. Wir sind alle wieder gesund. Nur meine Mutter, die Samstags auf Dario aufgepasst hatte ist jetzt krank.
Muss wohl ein sehr agressiver Virus gewesen sei, denn meine Mutter ist nie krank.
LG Nuria
Bisherige Antworten

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Hall Nuria,
schön das alle wieder gesund sind.
War das Ultimatum ncht schon letzte Woche?
Ist der Virus denn an dir jetzt vorbei gegangen?
LG, Kirschi mit Motti auch alle wieder gesund ;-)

Hab dir grad unten geschrieben ;-)

Hi Kirsche,
Samstag hatte ich Dienst und weil Mütter anscheinend hart im Nehmen sind, war ich nach einem Spaziergang am Freitag auf wackligen Beinen Samstag wieder fit.
So richtig krank waren meine großen Söhne. Die konnten nicht mal ihre K...eimer selber ausleeren.
Meine Tochter hat schon mit 6 Jahren alleine ihr Bett abgezogen und die Wäsche in die Waschmaschine gesteckt, als sie hineingebrochen hatte. Ich hatte davon gar nichts mitbekommen und erst in der Früh die Wäsche in der Waschmaschine gesehen.
Männer/Jungs sind halt meistens nicht so belastbar *g*
LG Nuria, auf dem Sprung zur Krippe

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Hallo Nuria,
schön, dass ihr alle wieder fit seid.
Hatte es dich denn jetzt auch erwischt?
Vorsicht übrigends mit der weiteren Ansteckung: Felix hatte 5 Tage nach seinem letzten Mal brechen noch Oma und Tante "niedergestreckt".
LG
Sabine

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Liebe Sabine,
ich bin daran vorbeigeschrammt. Wäre ja auch gar nicht gegangen.
Das mit der Ansteckung ist echt unglaublich.
In Zukunft wird wieder verstärkt aufs Händewaschen geachtet! Oft kommen die Großen heim und stürzen sich sofort auf Dario.
Hoffe dir gehts gut und deine Mutter liegt dir nicht zu sehr im Magen.
LG Nuria

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Hallo Nuria,
das kann gut sein, denn durch uns haben auch mehrere Menschen in unserer näheren Umgebung nach und nach den Magen/ Darmvirus bekommen :-((
LG Isa

schön,dass ihr wieder fit seit GGLG--->

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Schön zu hören, liebe Nuria, Magen-Darm gehört verboten, da würd selbst ich überlegen, ob ich mich nicht dagegen impfen ließe, täts das geben :-(). Als das Virus letzte Woche hier sein Unwesen trieb, habe ich auch wieder ganz laut "Hier" gebrüllt!
LG von Melle

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Schön das es euch wieder besser geht!. Hast Du meine Mail bekommen? Oder ist sie vielleicht nicht angekommen?
Einen lieben Gruß von Deiner Natascha

Re: Danke für die lieben Genesungswünsche :-) Hat

Liebe Natascha,
Gedankenübertragung;-) hab gerade geantwortet, ohne dein posting vorher gelesen zu haben.
LG Nuria

Hab ich schon gesehen *ggg* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen