Suchen Menü

Danke für die guten Wünsche - Fieber war vor ...

... dem Zubettgehen 39,1.
Hallo ihr Lieben,
Marcel hab ich kurz nach halb 10 ins Bett gebracht. Da war das Fieber auf 39,1 gesunken. Er schläft jetzt, aber doch unruhig. Würd mich am liebsten mit ins Zimmer legen ....
Werd morgen, wenns nicht besser ist, den Arzt anrufen und fragen, ob er sich Marcel mal anschaut.
Danke für eure lieben Gute-Besserungs-Wünsche für meinen Spatz !
Liebe Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Danke für die guten Wünsche - Fieber war vor ...

HI Katrin!
Wenn du dich dann besser fühlst, dann leg dich zu ihm mit ins Zimmer! Ganz ehrlich! Sonst schläfst du ja auch unruhig!
Doc würde ich morgen auf alle Fälle anrufen, einfach um sicher zu gehen!
LG und gute Besserung!
Karin

Re: Danke für die guten Wünsche - Fieber war vor .

Hallo Karin,
ich bin erst so gegen halb 12 ins eigene Bett - vorher war Marcel unruhig. Aber die restliche Nacht war dann sehr ruhig. Früh um kurz nach sieben fing er an mit dem Aufwachen, um halb acht hab ich ihn dann zu uns geholt.
Fieber hat er jetzt immer noch, 38,3 wars heute früh nach dem Aufstehen, 38,1 jetzt vor ca. 15 min. beim Wickeln.
Den Arzt haben wir auch schon angerufen, der kommt so gegen Mittag, weil ich ja keine Möglichkeit habe zu ihm zu kommen.
Anscheinend hat sich der Kleine meine blöde Erkältung eingefangen :( - heute Nacht fing er dann mit Husten an und die Nase lief gestern abend auch schon.
Mal schauen, was der Doc sagt.
Marcel ist soweit fit - gar nicht schlecht drauf, spielt schön usw..
Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche !
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen