Suchen Menü

Danke für die erge Resonanz der peoples...

denke felix wird schon Bauernhofbesitzer oder ähnliches...
Da tom massig Duplo hat und auch die Brioeisenbahn und viel kreatives Spielzeug,soll Felix doch auch mal was eigenes haben,wobei die beiden ja zusammen damit spielen können..auch wenn Tom 7 jahre ist,spielt er mit seinem brüderchen recht viel und schön...
ich finde eine gesunde mischung an spielzeug okay...gglg feechen und nochmals danke für eure erfahrungen,empfehlungen und auch gedanken dazu....
Bisherige Antworten

*URGHHH* rege nicht erge*sorry*

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Liebes Feechen,
toll, was solche interessante Diskussionen für Entscheidungshilfen geben können.
Für uns ist jetzt endlich klar, dass wir Clara einen Schleichbauernhof schenken werden, und succezive die Tiere und das Zubehör dazu kaufen.
Ihr habt nun auch eine gesunde Lösung für Tom und Felix`Spielzeug gefunden, toll.
Es muss ja nicht immer durchweg "Prädikat pädagogisch wertvoll" und aus Holz sein, das sehe ich genauso, denn Spielen soll in erster Linie Spass machen.
Wenn ich da so an Katharina denke...
_Ich_ wollte nie Barbies haben, aber irgendwann hatten ihre Freundinnen alle welche und heute ist sie ein absoluter Barbiefan *grausel*, aber sie entscheidet eben heute, was sie spielen will und das ist gut so.
Bei uns kommen hat die Little People einfach nicht an und ich bin nicht böse darüber ;-)
Liebe Grüsse
Patricia, die das Forum sehr zu schätzen weiss, insbesondere, wenn neue Anregungen gekommen sind und ein interssanter Meinungsaustausch stattgefunden hat

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Huhu,ja,stimmt...die Schleichtiere hab ich mir auch angeguckt,aber die können wir uns beileibe nicht leisten...
was hats mit der stelle von deinem mann gegeben?glg feechen

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Hi du,
nix, bis dato, wir warten seit knapp 2 Wochen auf irgendeine Reaktion - es ist zum Verrücktwerden!!!
Nicht mal eine Eingangsbestätigung, absolut niente - so ne Frechheit, aber aufgegeben haben wir noch nicht...
Diese Schleisachen werde ich übrigens bei ebay kaufen, escht superteuer, die Sachen, und wir hoffen, dass sich Opa noch beteiligt.
Was hat sich mit deinem Schatz nun ergeben?
Harzt rückt immer näher und es wird uns Angst und Bange :-//
Liebe Grüsse
Patricia

@patricia

jetzt hatte ich genau diese posting übersehen. wundere dich also nicht über meine mail ;-)
Bist du vielleicht durch mein posting auf die Schleichtiere gekommen? *g*
Hoffe du hast auch den richtigen link. Der Stall usw sind dort wesentlich günstiger. Wenn nicht kann ich ihn dir noch schicken.
LG Nuria

@ Nuria

Hi du,
du hast mir den letzten Rest gegeben so zu sagen *g*
War immer so ein bissel am Überlegen, kannte nur die Tiere und nicht das Zubehör und kannte vor Allem nicht die Site, und nun bin ich einfach überzeugt, DANKE!!!
Vielleicht solltest du zukünftig in Sachen Schleich machen *fg*?
Lieben Gruss
Patricia

Re: @ Nuria

bin noch am Überlegen, ob Schleich, oder robeez *ggg*
LG Nuria

LOL suuuper! LG-------->

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Huhu,noch ist Schulung bis Ende November..aber ich glaub nicht an Arbeit,wo doch alles pleite geht bald in D....schon mist,aber wir machen das beste draus...hauptsache gesund,ein dach übern kopf und was zu essen;O)wir nehmens erstmal mit ner prise Humor...
Finde es auch eine frechheit,nichtmal den Eingang zu bestätigen...aber vielleicht haben die ja 10000bewerbungen oder so....
kann ja echt sein bei der wirtschaftslage....auswandern...das wärs noch..aber wohin?lol....

Ja Feechen, man wird schon recht...

.. bescheiden und schätzt viele kleine (nicht unbedingt selbstverständliche) Dinge wieder mehr.
Die Schulung war vielleicht nur gut, um die Zahl der Arbeitslosen zu beschönigen?
Aber ich wünsche euch natürlich, dass es trotzdem klappt, wenigstens irgendetwas muss doch gehen, glauben wir immer wider besseres Wissen :-(
Bei der Stelle von meinem Mann waren es nur 5-6 Bewerber, die das Arbeitsamt für diese Stelle aussuchte, deshalb war/ist unsere Hoffnung sehr gross.
Auswandern war bei uns auch schon Thema, aber was brauchst du dazu?
Genau, ein supertolles Startkapital :-/
Es wird schon weitergehen, freuen wir uns an den Kiddies und Kopf hoch, auch wenn der Hals schmutzig ist ;-)
Liebe Grüsse
Patricia

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Hallo feechen,
du sollst doch nicht alle auf einmal kaufen ;-)
Ich finde die Preise zwischen 2 und 5 Euro eigentlich ganz akzeptabel.
Bei uns gibt es immer mal wieder eins zu besonderen Gelegenheiten, eben weil sie nicht so teuer sind.
Der Pferdestall zB hat eine Superqualität und ist viele Jahre verwendbar.
Was kostet denn der littlepeoplebauernhof?
LG Nuria, die dir nicht das fisherprice ausreden will ;-)

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Huhu,keine ahnung,was der kostet...wir wollen mitte november mal los gucken in den spielzeugläden...pferde sind für felix sicher noch nicht interessant...er muht und gackert lieber;O)
also ich schenk den einfach mal und guck,was draus wird;O)gglg feechen sich sowieso nix ausreden lässt*zickigeben*lach....

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Huhu zurück, na Kühe und Hühner gibt es doch auch von schleich, eigentlich jedes Tier.
Dario bekommt nichts zu Weihnachten, nur Kleinigkeiten, weil wir genug haben.
Kennst du eigentlich geomag? Wäre vielleicht was für Tom.
LG Nuria

Re: Danke für die erge Resonanz der peoples...

Hallo,Nuria....HUHUUUU*g*...irgendwie ist das Huhu ja auch blöd,gell?
Geomag kennt Tom,auch aus der Werbung,will er aber nicht zu Weihnachten.Er ist derzeit total auf dem Legotechniktrip...Da wünscht er sich was von,das Fahrrad gibts dann zum Geburtstag....glg feechen little people will...lach

@feechen und patricia

Hallo ihr zwei,
in der neuen Ökotest ist ein Dossier über Hartz IV. Ist ziemlich ausführlich und mit einer wie ich finde recht verständlichen Aufarbeitung.
Wahrscheinlich wisst ihr eh schon alles, aber ich wollte es euch trotzdem mitteilen.
GLG Nuria

Re: @feechen und patricia

Danke, liebe Nuria, aber wir sind schon bedient *g* und bestens im Bilde :-/
Lieben Gruss
Patricia

Re: @feechen und patricia

Huhu,online find ich nichts...naja,wir wissen ja ,was sache ist....gglg feechen und danke.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen