Suchen Menü

Danke für die aufmunternden Worte

Danke für die Aufmunterungen bezüglich meines ersten Arbeitstages, ich hoffe das meine Ängste unbegründet sind und Leonie nicht so sehr "leidet". Ansonsten trösten mich die Gedanken, das es ja nur für ein Jahr wäre und der Papa endlich zu seinen ersten großen Bewährungsproben kommt, etwas. Ganz liebe Grüße von Peggy, die sich ganz heimlich ein wenig wie eine Rabenmutter und gar nicht wie eine "Löwenmutti" fühlt.
Bisherige Antworten

Re: Danke für die aufmunternden Worte

Hallo Peggy,
ich arbeite ab übernächster Woche auch im Schichtdienst 2x12 Stunden 1 x Nachts einmal Tags.
Und Dario stillt noch ca. 60-70 %, wird aber seit er in der Krippe ist und dort offensichtlich superleckeres Essen bekommt und es in Kindergesellschaft wohl besser schmeckt, weniger ;-)
Das mein Kind leidet, glaub ich nicht, nur mein Busen :-(
LG Nuria

Re: Danke für die aufmunternden Worte

Hallo Nuria, Leonie stillt eigentlich nur noch abend und in der Nacht, naja und an den Wochenenden gelegentlich auch nach der regulären Mittagsmahlzeit. In der Krippe vermisst sie das Stillen auch nicht, isst gemeinsam mit den anderen Kindern und schläft auch ohne Probleme ein. Mein Busen macht dieses Teilstillen aber sehr gut mit, jedenfalls bis jetzt :-).Das mit dem 2x12 Stunden ist bei uns nicht möglich, hört sich aber auch ganz schön anstrengend an, vielleicht kannst Du ja mal berichten wie es dann bei Dir angelaufen ist. Liebe Grüße Peggy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen