Suchen Menü

Danke für die Tips gegen Übelkeit

Hallo ihr Lieben und vielen Dank,
ich habe im Moment mit den Tips zwar leider noch keinen Erfolg, aber es besteht wohl noch Hoffnung. ;o)
Mittwoch gehe ich ja zum FA, vielleicht kann der mir etwas verschreiben bzw. Freitag kommt zum ersten mal die Hebi...die haben ja auch ganz gute Tricks.
Bis dahin freunde ich mich weiter mit unserem Porzellangott an, inzwischen sind wir schon per Du!
Lieben Gruß von
Ko***-Steffi :o/
Bisherige Antworten

Porzellangott, das ist gut!!!

Ich muss grad sooo lachen!!!
Herrlich, deinen Humor hast du ja nicht verloren!!!
LG von Monika (22 Woche) (Null Ko***, aber auch mit Humor)

Re: Danke für die Tips gegen Übelkeit

Jo,
und immer schön den ERICHHHHHH anrufen, wenn Du den Porzellanus küsst *gg*
(Erichhhhh ist der Patron der K***enden, so kann man sich nicht verschlucken...)
Behalt bitte weiterhin Deinen Humor!!!
GGGGLG anabel

Re: Danke für die Tips gegen Übelkeit

Hi du Arme,
ich schick`mal eine Runde Mitleid rüber! Mir wars bei der 2ten SS auch soooo schlecht! Eine Freundinn meinte damals, dass die SS dann besonders "gut sitzt"! Das fand ich etwas tröstlich. Ich hatte immer Pfefferminzöl bei mir, wegen der ganzen Gerüche um mich rum. Kaugummi kauen half auch ein wenig.
Hoffentlich gehts bald besser!
GLG Melle

Re: Danke für die Tips gegen Übelkeit

Hi Steffi,
wollte di nur kurz mitteilen, daß es Vomex A auch rezeptfrei in der Apo gibt, und kostet wahrscheinlich nur unbedeutend mehr, als wenn du es dir verschreiben läßt, und Rezeptgebühr bezahlen mußt. Quäl dich doch nicht länger. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, würd ich mich direkt ins Auto setzen, und dir welche vorbeibringen.
LG, Mona

Re: Danke für die Tips gegen Übelkeit

Liebe Mona,
ich war gerade in der Apotheke. Dort habe ich explizit nach Vomex gefragt, weil ich mich auch aus Colins Schwangerschaft noch daran erinnerte. Der Apotheker sagte mir, dass mittlerweile Vomex nicht mehr generell gegen Schwangerschaftserbrechen empfohlen werde und der Hersteller auch seinen Beipackzettel entsprechend geändert habe...das hat mich ziemlich abgeschreckt.
Ich werde jetzt einfach bis Mittwoch warten und in der Zwischenzeit Knäckebrot, Rohkost und Wasser zu mir nehmen...kriegt das Klo wenigstens auch mal was Gesundes zu sehen! *g*
Nein ernsthaft, ich würde schon gerne was nehmen aber eben nicht wenn ich nicht vorher eine definitive Rücksprache mit dem FA halten konnte und der ist im Moment leider nicht erreichbar.
Danke Dir!
Lieben Gruß von
Steffi, die sich wohl nicht so ärgern sollte...ich bin doch echt keine Zicke, Mensch! *grummel*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen