Suchen Menü

Danke für die Tips/Sodbrennen

Hallo Ihr Lieben!
Mensch, da habe ich ja was hinter mir!!! Eine ätzende und furchtbare Nacht. Es hat gar nicht aufgehört und tat ganz schön weh! Ich konnte ja nicht viel tun, habe die Karotten probiert, die 200 Fenster vorschlägt im Profil und das Kopfende vom Bett habe ich auch sehr hoch gestellt. Ich hatte schon Angst um meinen Rücken! Dann habe ich es letzten Endes mit dem Senf versucht. Ich habe mich fast bekotzt.....sorry... aber echt! Ich esse doch gar keinen Senf, habe noch nie probiert und fand es so wiederlich! Geholfen hat es auch nichts!
Für heute werde ich mal in die Notapotheke fahren und was besorgen und Montag decke ich mich mit Mandeln ein und mit Pfefferminzkaugummis! damit ich immer was da habe! :-))
LG und danke Lilly 29.SSW ab heute JUCHUUU!!!
Bisherige Antworten

ähm...

Kauf doch zur Vorsicht auch noch ne Packung Rennie... die darfst du nehmen in der SS und die helfen auch wirklich.
Ausserdem ein Glas kalte Milch, schluckweise getrunken, immer mit ein paar Minuten Abstand dazwischen... und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Wasser trinken, um die Magensäure zu verdünnen. Hilft auch.
LG anabel, die sich schon fast als Sodbrennen-Experte bezeichnen darf ;-)
und jetzt muss ich noch den Tipp mit dem Senf suchen.... nie gehört...

Re: Danke für die Tips/Sodbrennen

Hallo Lilly! Auch mich plagt gelegentlich sehr heftiges Sodbrennen, habe daher immer Zwieback dabei. Lindert zumindest bei mir. Für den allergrößten Notfall hab ich Talcid zu hause, die darf man auch nehmen. LG und gute Besserung Antje (29+0)

Re: Danke für die Tips/Sodbrennen

Hallo Lilly, bisher (Gott sei Dank) habe ich keine Probleme mit Sodbrennen (Klopf auf Holz). Aber meine Freundin hatte das ganz schlimm, recht früh bis zum Ende der SS. Unsrere FÄ hat ihr empfohlen (ist ekelig aber...es hilft...) Maggi zu trinken....! Bei dem Gedanken wird mir schon ganz anders, aber meine Freundin meint, das es ihr sehr gut geholfen hat....! Einfach die Maggipulle mit ans Bett gestellt und dann halt nachts einen hiep aus dem Pulle....!!! Ich denke wenn gar nicht mehr hilft, sollte man es vielleicht probieren....!
LG Steffi

Re: Danke für die Tips/Sodbrennen

Hallo Steffi!
Och, Maggi kann ich mir noch reinziehen aber den Milchtip kann ich nicht annehmen, da ich leider keine Milchprodukte zu mir nehme, mag einfach keine!
LG Lilly29.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen