Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche

zum 2.Geburtstag von Lenny. Ich habe mich sehr gefreut daß Ihr an uns gedacht habt!
Puhhh...jetzt bin ich doch ganz schön geschafft! Es waren 8 Erwachsene und 3 Jungs hier. Da war mächtig Rabatz! Habe Lenny eben in`s Bett gebracht. Gleich kann ich unten erst einmal aufräumen. Mein Mann hat sich von 15.00 bis 20.00 Uhr von der Arbeit frei nehmen können und kommt morgen früh erst nach hause. Nun muß ich das Chaos leider alleine bewältigen.
Morgen kommt dann die Familie. Das Wetter soll ja besser werden. Wir wollen dann draußen grillen!
Vielleicht stelle ich später noch ein paar Fotos ein...mal sehen!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche

Hallo Nicole,
das ist ja mal eine tolle geburtstagstorte..Schade, dass das wetter nicht richtig mitspielen wollte. Aber es soll ja heute besser werden..Viel spass mit der family und noch einen schönen restsonntag..
LG angie

Re: Danke für die Glückwünsche

Hallo Angie,
die Torte war ganz spontan. Ich habe sie am Freitag bestellt und mußte nehmen was da ist an Deko. Aber Baufahrzeuge sind ja toll. Die Kinder waren schwer begeistert. Die Familie bekommt heute zum Kaffee unter anderem den Rest aufgetischt. Auch zur Hälfte sieht sie noch schön aus :-) .
Wetter war so lala. Die Kinder und wir waren zeitweise etwas draußen. So konnte Lenny wenigstens die Rutsche mal einweihen.
Heute sieht es ganz gut aus. Da wird dann gegrillt!
Dir auch einen schönen Sonntag.............LG Nicole

Re: Danke für die Glückwünsche

Hallo Nicole,
die Geburtstagstorte sieht wirklich klasse aus. Von Baufahrzeugen wäre Henrik auch sehr begeistert.
Ich wünsche Lenny noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und euch heute schönes feiern mit der Familie!
LG, Viola

Re: Danke für die Glückwünsche

Danke für die Glückwünsche, Viola.
Dir auch einen tollen Tag.
LG Nicole

Re: Danke für die Glückwünsche

Hallo ihr zwei :-)
Das sind aber schöne Fotos und die Torte ist ja der Hammer :-)
Wobei ich dachte, die hast du gemacht ;-) und weiter unten habe ich dann was von bestellt gelesen ;-) ..na ja...aber echt schön :-)
HOffe, ihr hattet heute schönes Wetter und konntet grillen?
Kann mir übrigens vorstellen wie groggy du bist, denn wir waren gestern auf einem Geburtstag mit 15 Erwachsenen und 4 Kindern und da war die Gastgeberin schon gut im Stress und konnte leider kaum selbst genießen und sitzen.
Musst du morgen arbeiten?? Hoffe dann mal nicht, das du erstmal neue Kraft tanken kannst ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn von
Anja

Re: Danke für die Glückwünsche

Hi Anja,
Wetter war ja supi heute und Lenny konnte mit seiner Cousine schön draußen spielen. Wir haben draußen gesessen und Kaffee getrunken und später gegrillt. Es war richtig Action bei uns im Garten aber es war eine echt gemütlichr Feier. Ist ja leider immer mit Arbeit verbunden aber bei uns helfen immer alle mit. Jeder macht einen Kuchen oder Salat und alle helfen mit abräumen, spülen und auftischen. Ich hab echt super Schwägerinnen.
Morgen habe ich zum Glück frei. Mein Mann ist wieder arbeiten. Kann mich dann morgen wieder an die Putzerei hier machen. Irgednwie bin ich jeden Tag am putzen und wischen.....
Werd gleich noch ein paar Fotos von heute einstellen. Bis die Tage mal....LG Nicole

Nachträglich....

.... die besten Wünsche zum 2. Geburtstag, lieber Lenny!
Den Foto's nach hattest Du ja echt eine tolle Party. Deine Baggertorte fand ich übrigens auch ganz stark!!
Schöne Grüße auch an Deine Mama
senden
Leo & Antje

Re: Nachträglich....

Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche. Lenny hat mir die Grüße ausgerichtet ;-)
Lenny fand die Party toll!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen