Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche an Sarah!

Hallo liebe Mitmamis,
Ihr seid echt alle so süss und deshalb sage ich im Namen
von Sarah (ausser mamama, papapa, jajaja, brrrr usw. geht
noch nicht mehr :-) herzlichen Dank.
So, bei uns gewittert es gerade und ich muss gleich meinen
Mann abholen. Hoffentlich regnet es dann nicht gerade, sonst sind Sarah und ich pitschnass...
LG Anja mit glaube-ich-Schlafmaus Sarah *mussgleichmalguckengehen*
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche an Sarah!

Huhu,Anja..hast schon Fotos vom Geburi im Profil?
Neugierig bin....
Schick mal den Regen heut abend her,wir brauchen grad mal für ne nacht was....gglg feechen mit nackigfelix

Re: Danke für die Glückwünsche an Sarah!

Nee, leider noch nicht, aber ich habe welche gemacht-
ist doch Ehrensache! Werde aber meinen Mann heute abend
nochmal anhauen, dass er die Fotos von der Digicam auf den
Laptop speichert und dann setze ich welche rein, okay?
Gebe dann natürlich Bescheid.
Mmmh, von Regen ist keine Spur, es donnert nur dauernd.
Mal sehen, ob ich Dir dann noch was vom evtl. Regen rüber-
schicken kann :-)
Übrigens weiss ich gar nicht, ob wir in Anabels Geb.liste
stehen, aber ich hatte mich doch bei Dir fürs Rezept des
Geb.kuchens per pers.Nachricht bedankt und glaube ich auch geschrieben, dass Sarah am Do Geb. hat. Egal, Ihr habt ja
alle ganz lieb gratuliert und dieses Forum ist inzwischen
schon richtig an mein Herz gewachsen :-))))
So, nun muss ich aber wirklich los und Sarah wecken, sonst steht mein Mann sich die Beine in den Bauch und das wollen wir doch nicht, oder? *g*
Ich gucke heute abend aber nochmal ins Forum...
Bis denne, Anja mit auch fast-nackiger Sarah

anabels liste....

Huhu,ne,in anabels liste stehst nicht...sie hat ja eine seite ,da konnte man sich dann selber eintragen;O)steht in ihrem profil die adresse..guck mal rein,ist echt süß...ach ja,es ist das müde vogerl ...lol...wielang bist du eigentlich hier?
mit fast nackig meinst sicher die sicherheitshose noch an was*ggg*....die bekommt felix zwischendurch mal...draußen nie...er hat echt spaß ohne*ggg*...wenn er dann pieselt,dann guckt er immer komisch,so,als würd es ihm nix angehen*ggg*.....lachen uns dann immer kaputt,weil der blich phänomenal ist...leider noch nicht mit der digicam erwischt,er sagt ja nicht bescheid,wann er nun pieselt....grins.....
also ne stunde echten regen und dadurch einmal wieder frische luft wär gut..denk grad an letzes jahr,da war felix ein paar tage alt und wir nur spät abends rausgegangen,da tags einfach zu warm...gglg feechen

Re: anabels liste....

also viel geregnet hat es bei uns auch nicht. und grosse abkühlung hat er uns auch nicht verschafft, aber wenigstens etwas bessere luft und nicht mehr allzu warm.
sarah`s hauptbekleidung bzw. einzige bekleidung ist momentan windel und body oder nur windel und kleidchen.
seid wann ich hier bin? du meinst im forum? ich war schon
in der schwangerschaft hier, aber ich hätte ET am 13.9. gehabt und somit war ich natürlich im anderen forum. bin somit hierher gewechselt als sarah am 5.8.03 das licht der welt erblickt hat...
und hat es nun bei euch auch wenigstens ein bisschen geregnet oder abgekühlt?
stimmt, als unsere "babies" noch wenige tage alt waren, wars ja auch noch sehr heiss...
mit spazierengehen ist z.zt. ja auch nicht viel. freue mich daher schon wieder, wenn es kühler wird und man mal wieder laufen kann...
schönen abend noch!
glg anja mit noch-spiel-sarah, aber sicher nicht mehr lang

nicht 1 tropfen...

hast geregnet.:O(((...also erst zuviel regen,dann gar nix mehr...schon komisch...also mir wär lieb,tags warm(nicht heiß und nie schwül)bissken wind dabei und nachts so alle 2tage erfrischenden regen...wär doch das ideale klima dann*träum*,dann noch nen see vor der tür*g*...n wald...usw...ach,ich möcht schon weg hier...irgendwann mal...wenn mein verpflichtungsgefühl nicht so arg wär und die liebe zu meinen alten großeltern(toms und felix urgroßeltern)dann wären wir schon weg....
wohnen zwar stadtrand aber hier wirds auch zu voll...echt...
vielleicht regnets ja die nacht mal...felix liegt im body und babypucksack im bett....sieht lustig aus..vor einem jahr ging das ding noch umgschlagen bis unter die arme und nun bis zur hüfte...aber reicht ja bei der wärme..wír haben fenster auf,rolläden so auf halbmast dazu ,aber eben noch warm....bin kein hitzefan und werd nie die leute verstehen ,die sich die heiße sonne auf den pelz brennen lassen...und das noch freiwillig*g*...
ich bin meist vormittags raus und eben am WE dann auch abends...hier sind eisdielen dann usw...tags dann krabbelt felix lieber hier .....letzes we gings ja noch mit den temperaturen und da war felix ja mit brüderchen im planschbecken...aber bei über 30 ° ists für kinder auch nicht gut...wegen der enormen uv-strahlen diese jahre halt...ich pass da lieber auf...war sarah schon schwimmen?
glg feechen mit schlafkindern...felix gegen 20uhr und tom 20:30,da papa ihm noch vorlas....ich geh heut auch eher,da ich müde bin von der hitze....schönes WE falls man sich net liest...und gute nacht...

Auch von uns nachträglich noch Geburtstagsgrüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen