Suchen Menü

Danke für die Glückwünsche...

... zu meinem Geburtstag. Na ja, zuerst wars nicht so toll, mein Mann hatte ihn glatt vergessen, dafür hat Noah mir drei Lieder gesungen, und mir seinen zweiten Milchzahn geschenkt, der gestern ausgefallen ist. Dann gabs mittags lecker Grünkohl, und abends zwei Glühwein aufn Weihnachtsmarkt. Das ließ mich auch meine Entzugserscheinungen fast vergessen, denn ich bin heute den dritten Tag rauchfrei, aber die ersten beiden Tage waren schier die Hölle, seit heute gehts etwas besser...
Da leider alle Freunde von uns weit weggezogen sind, kam auch keiner persönlich, dafür aber viele Anrufe...
So, und wenn jetzt noch mal jemand bitte die Uhr auf den dritten Advent stellen könnte, dann wäre ich demjenigen sehr sehr dankbar, und Fionn bestimmt auch !!!
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Glückwünsche...

Hallo Mona,
auch von mir noch nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße.
Ich denk schon an Euch, wenn ihr am Montag ins KH geht. Mensch ich hoff ihr bekommt die Zeit rum und es wird nicht so schlimm. Alles Gute und einen schönen ersten Avent
lg nicole

Re: Danke für die Glückwünsche...

Danke Nicole,
der Tag morgen wird stressig werden, erst hat Noah Fußballturnier, und dann noch die vielen Vorbereitungen fürs KH treffen, Klamotten packen etc... Woran man echt alles denken muß, mußte extra Unterhemden kaufen (!), weil ich Fionn ja keine Bodys anziehen kann, lange Schlafanzugoberteile, und meine Ma hat extra noch 2 Paar lange Kniestrümpfe gestrickt, damit er wenigstens keine kalten Beine bekommt...
Ich will noch gar nicht daran denken...
LG, Mona

Re: Danke für die Glückwünsche...

Hi,
Dominic hat heut auch Fußballtunier in Stadtoldendorf, gell ?! Er kann nur nicht hin, weil er seinen Zeh angebrochen hat.
Also nochmal alles Gute und eine erträgliche Zeit
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen