Suchen Menü

Danke für die Fischitipps ;0)...

... ich denke, sobald wir den Dachboden ausgebaut haben, lege ich ein Aquarium an. Aber dann auch nicht so ein ganz kleines, sondern ein etwas größeres.
Würdet ihr eigentlich das Aquarium lieber ins Wophnzimmer stellen, oder würdet ihr einen dann schon fast 6 jährigen zutrauen, daß das Aquarium in seinem Zimmer keinen Schiffbruch erleidet. Gehn die Dinger eigentlich schnell kaputt ????
LG, Mona, noch ohne Fischis, nur aus Plastik bei Fionn im Bett
Bisherige Antworten

Wohnzimmer natürlich, immer diese Fehlerteufel

Re: Danke für die Fischitipps ;0)...

huhu mona ;o)
also ich würd das schon dann ins wohnzimmer stellen, nicht dass der kleine mann mit den fischlis seeräuber spielen möchte und seine gesamte playmobil-mannschaft auf tauchstation geht *g*
ausserdem macht die sauerstoff-pumpe doch schon einen gewissen "lärm" wobei der kleine dann vieleicht nicht schlafen kann.
lg, deborah die auch gern eins hätt, aber kein platz mehr für hat

Re: Danke für die Fischitipps ;0)...

Ich würde es einfach dort hintun, wo du auch Wasser in der Nähe hast und die Möglichkeit Wasser auszuleeren. Wenn du nämlich das Wasser im Eimer noch über zig Etagen tragen musst, dann macht es wahrscheinlich käumlich Spass! ;-) LG Susanne mit Aquarium im Wohnzimmer gleich bei der Küche

Re: Danke für die Fischitipps ;0)...

Hallo Mona,
solange er nicht gerade in seinem Zimmer Fussball spielt, sollte daß eigentlich nicht kaputt gehen. Ich würds aber (auch aus diversen schon genannten Gründen) dennoch lieber ins Wohnzimmer stellen....
Übrigens: je größer das Aquarium, umso weniger Arbeit. Klingt im ersten Moment paradox, ist aber so. :-)
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen