Suchen Menü

Danke für die Antworten zwecks Wohnung ohne...

Balkon.
Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an Euch alle,
ich will Euch nur einmal kurz von der Wohnungsbesichtigung berichten bevor ich mit Julian ganz gemütlich frühstücke. Samstag ganz früh sind wir hingefahren(mein Mann hatte ja den Schlüssel bekommen). Der Hof hat eine kleine entzückende Wiese, wo sogar 2 Schaukeln standen. Das fand ich schon einmal als erstes positiv. Und was soll ich zu der Wohnung sagen? Sie ist wirklich zum verlieben. Sogar Küche und Bad haben ein Fenster.(was wir noch nie hatten) Wir sind dann im nachhinein noch in der näheren Umgebung rumgelaufen und haben festgestellt, das wir alles dort haben was wir brauchen. So viele kleine Geschäfte nebeneinander. Einfach entzückend. :-)) Ja, ich kann mir richtig gut vorstellen als gewöhnter Großstadtmensch in eine etwa 25 000 kleine Kreisstadt zu ziehen. Nun müssen wir nur noch sehen, wann wir das 100%ige Okay des Vermieters bekommen.*ganz doll hoffe das es klappt*
LG Moni
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten zwecks Wohnung ohne...

guten morgen moni,
mensch, das freut mich für euch und ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie es da ausssieht... ich finde es auch immer wichtig, wie die gegend ist, in der man lebt. wir wohnen ja in berlin-wedding in einer dachgeschoßwohnung. der wedding ist nun nicht unbedingt berlins nummer eins in sachen "schöner wohnen", aber ich mag unseren kiez hier... wir haben zwei drei spielplätze in der näheren umgebung und einen see mit schönen park erreichen wir in 30 min zu fuß mit dem kiwa. ansonsten haben wir ,sozusagen um die ecke, ein paar schöne und so verschiedene kneipen, nen kleinen supermarkt und direkt im haus nen baby-second-hand. so lange unsere miete nicht weiter steigt, werden wir hier wohl noch nen weilchen bleiben.:-)
oups, jetzt bin ich doch abgeschweift... ich drück euch ganz feste die daumen, dass ihr den wohnung bekommt! :-)
bis denne... die nina mit vormittagsschläferin stine, die heute ihre zweite impfung bekommt...

Das klingt ja vielversprechend

Hallo Moni,
das klingt ja wirklich genial, da wünsche ich euch, dass ihr die Wohnung bekommt!
LG Doro
bei denen sich das Leben im Sommer im Garten abspielt...

Re: Danke für die Antworten zwecks Wohnung ohne...

Oh,klingt gut:O))GLG feechen auch laaaaaaaaaaaaaaangsam auf die Suche machen muss....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen