Suchen Menü

Danke für die Antworten zum Pläneposting und ...

...bis in 2 Wochen!
Sonntag fahren wir für 2 Wochen an die belgische Küste. Ich hoffe, dann scheint die Sonne (heute war hier wieder Dauerregen angesagt :-(). Dann können mein Mann und ich am Strand sitzen, Henrik beim Löcher buddeln zusehen (Burgen bauen kommt doch wahrscheinlich erst nächstes Jahr, oder?) und wir können darüber philosophieren, ob Henrik Turn- oder Musikstunden bekommt. ;-).
Morgen steht noch eine Goldhochzeit auf dem Programm und mir wird vermutlich nur wenig Zeit bleiben, mal kurz in Forum reinzuschnuppern.
LG, Viola
Bisherige Antworten

Sandburgen bauen war dieses Jahr schon dran!..

und zwar hat mein Mann fleißig gebaut und Maurice und ich haben fleißig dabei zugeschaut *lol*
Schönen Urlaub wünsche ich euch...und zum philosohieren kommen wir hier in Zukunft ganz sicher noch ganz oft *ggg*
LG Linchen

Re: Danke für die Antworten zum Pläneposting und ...

Liebe Viola,
wir wohnen ja fast in Belgien......und hier regnets!!
Aber, es kann nur besser werden!!!
Ich wuensche euch einen schoenen Urlaub.
Geniesst die Zeit und lasst es euch gut gehen.
Die Muscheln hier sind dieses Jahr sehr lecker!
Liebe Gruesse,
Deine Ana
P>S>
Vielleicht wird Henrik ja auch Tunnelbauer, wenn er so viel Loecher buddelt?? Die werden da noch gebraucht!
Den "Westerscheldetunnel" haben schliesslich auch Deutsche gebaut, zum MIssfallen der Niederlaender ;-)

Viel *S*P*A*S*S* und liebe Grüsse-------------->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen