Suchen Menü

Danke für die Antworten wg. unseres Babys

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben und tröstenden Worte zum Schicksal unseres zweiten Babys bedanken. Danke für die Antworten im Forum und die persönlichen Briefe! Eine solche Situation erzeugt ein eigenartiges Einsamkeitsgefühl, auch wenn, wie ich gelesen habe, so viele Frauen, auch hier, diese Enttäuschung schon erleben mussten.
Besonders bedanken möchte ich mich auch bei denen, die für uns hoffen. Ich fühle mich so gefühlsleer, dass ich dazu kaum Kraft habe. Im Moment gibt es keine neuen Informationen. Ich werde am Montag morgen einen weiteren beta-HCG-Wert bestimmen lassen und hoffe, gegen Montag abend ein Ergebnis zu haben. Wann ich für den nächsten Ultraschall bereit bin, weiß ich noch nicht.
Liebe Grüße von Tini
mit einem lebenden oder toten Baby im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten wg. unseres Babys

Liebe Tini,
"Sie werden Kinder haben!", sagte mein Frauenarzt nach der zweiten Fehlgeburt zu mir. Er hatte Recht. Und ich habe gelernt, dass die Trauer über die Kinder, die nicht bei uns blieben neben der Freude über die lebenden Kinder stehen kann, ohne letztere zu trüben.
Ich bin mir ganz sicher, dass auch Lovis noch ein geschwisterkind haben wird.
Liebe Grüße,
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen