Suchen Menü

Danke für die Antworten bezgl. Buggy

hallo alle zusammen,
danke für eure antworten bezüglich buggy.
ich war mit nina gestern unterwegs und sie hat einige probegesessen. da gibt es ja doch riesige unterschiede. entschieden haben wir uns für keinen, aber ein hauk z.b. wird es nicht werden, denn da war mir die polsterung am rücken einfach zu dünn, da bekommt nina ja rückenschmerzen, und die sitzfläche war mir zu labberig.
ich halte euch auf dem laufenden, für welchen wir uns dann letztendlich entschieden haben.
lg,
snowy
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten bezgl. Buggy

hallo snowy,
wie schon erwähnt, haben wir den hauk. naja, jedem seine
entscheidung, aber mir waren auch andere punkte wie leichtigkeit, gut zusammenklappbar usw. wichtig, denn der
buggy wird bei uns nicht für lange spaziergänge verwendet,
sondern eher als transportmittel für kurze wege, für die ich früher den maxicosy verwendet habe.
gestern hatte unser buggy seine premiere und kam bei allen
gut an. ich habe sarah natürlich auch noch was reingelegt,
sonst hätte sie sicherlich rückenschmerzen bekommen *g*.
ich finde es eben auch gut, dass er ne richtige liegeposition hat und so wird sarah auch gerade nur darin
gefahren, weil sie ja noch nicht richtig sitzen kann.
lg anja
ps: wir hatten auch ganz schöne probleme beim aussuchen, aber erzähle doch dann mal, für welchen ihr euch entschieden habt, okay? der peg perego (o.s.ä.) ist zwar
echt super, aber einfach zu teuer, da wir ja eh schon einen richtigen wagen (hartan scater) haben, der für lange wege bestimmt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen