Suchen Menü

Danke für die Antworten....

zur Toilettenfrage :-)
Hat mich echt interessiert wie es andere sehen. Anscheinend bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht.
Wenn die Kleine sich das nächste mal direkt vor uns hin hockt und ihre Mutter sie so lieb lobt werde ich sie mal fragen ob sie es nicht besser finden würde wenn sie ihr zeigt daß man auch etwas abseits seine Notdurft verichten kann und dann auch nicht jeder gleich zusieht.
Die selbe Mutter hat mich erst vor ein paar Wochen geschockt. Wir waren mit mehreren im Kasperletheater als wir während der Pause raus gingen und die Kleine einen Lutscher an der Kasse klaute und diesen stolz presentierte. Die Mutter steckte ihn schnell ein. Ich habe gemeint daß es nicht schlimm ist wenn ein Kind in dem Alter etwas weg nimmt aber daß sie ihr erklären muß daß das nicht geht und sie den gemeinsam wieder zurück geben müßten. Sie hat mich ganz erstaunt angesehen. Auf dem Nachhauseweg durfte sie den riesen, bunten Lolly dann verputzen während alle anderen Kinder zuschauten. Wie soll sie da lernen daß man nicht einfach alles nehmen kann was man möchte?
Naja....nicht mein Problem :-)
Danke nochmal und LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen