Suchen Menü

Danke für die Antworten.....

zur Shopping Frage. Nachdem ich gestern Abend mit einer Jeans und einem Top von der Arbeit kam, meinte mein Mann ich würde zuviel einkaufen und daß ich doch kürzer treten wollte. Da ich ja im Verkauf arbeite und sozusagen "an der Quelle sitze" mit Prozenten usw. ist die Verführung groß. Davon abgesehen steht in meinem Arbeitsvertrag, daß ich während der Arbeitszeit auch vorwiegend die Hausmarke tragen sollte. Ich kann ja auch schlecht 2 oder 3 mal die Woche mit den gleichen Sachen kommen. Mein Mann meint natürlich ich spinne ;-)
Ich wollte einfach mal schauen wie es bei den anderen ist, wie die so einkaufen und mal vergleichen ziehen.
Ihr dürft natürlich noch weiter gerne antworten....ich lese gerne noch mehr Antworten!
LG und danke....Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten.....

Hallo Nicole,
die Geschichte mit der Hausmarke macht aber Deinen Job, Prozente hin, Prozente her, echt teuer, vor allem wenn man bedenkt, dass im Einzelhandel nun mal keine Fürstengehälter gezahlt werden. Für mich wäre das ganz schön Stress, auch wenn es natürlich Spaß macht, sich hübsch zu kleiden.
Andere Frage: Verkaufst Du nicht auch ziemlich viel über Ebay? Ich denke, Dein Mann und Du werdet Euch sicherlich einig (ich denke, er freut sich ja auch über eine schicke Frau, sonst hätte er sich Dich ja nicht ausgesucht :-)), aber das wäre notfalls auch ein Argument, wenn Du meinst, Dich rechtfertigen zu müssen.
Liebe Grüße
Tini

Re: Danke für die Antworten.....

Hallo Tini,
stimmt...ich finde es mittlerweile auch ziemlich stressig. Zudem bekomme ich ja momentan auch kein Gehalt sondern nur Stundenlohn.
Ich verkaufe schon einiges bei Ebay aber momentan mehr von Lenny`s Sachen. ich habe kürzlich versucht ein paar echt schöne und neuwertige Jeans zu verkaufen. Die waren aus dem letzten Sommer und ich würde sie noch tragen aber sie sind mir zu groß geworden. da habe ich gerade mal eine von los bekommen, für 5 Euro. Im Laden hat sie letzten Sommer mit etwa 60 Euro gehangen :-( Aber naja...immer noch besser als im Schrank hängen lassen.
Vielleicht sollte ich diemal in`s Profil setzten...*grins*....
LG Nicole

Re: Danke für die Antworten.....

Hallo Nicole,
jetzt fällt mir doch noch was ein. Du hast doch viele Freundinnen (zumindest auf dem Schwägerinnenfoto lachen viele hübsche junge Damen). Warum tauscht Ihr nicht auch mal, wenn Ihr gerne modisch und abwechslungsreich gekleidet sein wollt? Nur so eine Idee.
LG Tini

Re: Danke für die Antworten.....

Hallo Tini,
auf dem Foto sind ( außer der Braut und mir )2 Freundinnen meiner Schwägerin ( Uwe`s jüngste Schwester ), die Tochter einer der Freundinnen, Uwe`s mittlere Schwester, und die Tochter der ältesten Schwester. Nur mal so zur Aufklärung.
Da würde ich auch nichts tauschen. Entweder zu groß, zu klein oder einfach nicht mein Geschmack. Von meiner Schwägerin würde ich aber schon mal ein Teil ausleihen. Da ist der Geschmack und die Größe ( zumindest in Oberteilen ) ähnlich.
LG Nicole...die nix gern verleiht, da sonst alles voll gequalmt, bei der Wäsche nicht geachtet wird oder verhunzt. da bin ich pingelig :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen