Suchen Menü

Danke für die Antworten!

Vielen Dank für die Antworten!!
Ich finde dieses Forum super und freue mich mit euch allen auf eine schöne, hoffentlich problemlose Schwangerschaft:-)
Ich denke ich werde sehen, dass ich mir für übernächste Woche einen Termin bei der FÄ geben lasse. Wir haben vor, an Weihnachten der Familie die freudige Nachricht mitzuteilen. Die werden ganz schön überrascht sein.
Wann sagt bzw. habt ihr eurer Familie denn Bescheid gesagt?
LG,
Fidelma
Bisherige Antworten

Re: Danke für die Antworten!

Hallo Fidelma, herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. Wir haben es nach dem FA-Termin in der
7 SSW gesagt, als wir das Herzchen haben schlagen sehen. Länger konnte ich es nicht verschweigen, wäre sonst geplatzt. Weihnachten ist natürlich ein schöner Termin.
Alles Gute und liebe Grüsse, Marline+Krümel 9+3

Re: Danke für die Antworten!

Hi Fidelma
bist du schwanger oder weißt du noch nicht ob du es bist? Tschuldigung für das blöde nachfragen! Also wir haben es gleich gesagt und die freuen sich alle wie blöd auf`s Kind!!!! Würden es mir jetzt schon am liebsten aus den Händen reißen... daweil bin ich erst in der 10 ssw
Also biso LG Hedy

Wann sagen?

Hi Fidelma,
ich wollte es unserer Familie frühestens nach den kritischen 3 Monaten sagen, vielleicht sogar etwas später. Aber ich bin nicht sicher, ob ich Weihnachten durchhalten werde, ohne doch etwas zu sagen. Bei mir weiß es bisher nur meine Schwester, die hatte auch schon bei meiner ersten, nicht stabilen Schwangerschaft Bescheid gewusst.
Jennifer.

Re: Danke für die Antworten!

Hallo Fidelman,
wir wollen es unseren Eltern am 3.Advent sagen zu Weihnachten ist es eine schöne Überraschung. (Bin in der 6 SSW) Am liebsten wäre es mir natürlich auf Weihnachten aber da die Familie was größer ist klappt es nicht sie alle an einem Tag zu erwischen. Und wir möchte es ihnen gleichzeitig sagen. LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen