Suchen Menü

Danke für den Lieben Zuspruch für mein Prob

habe gezz am 26.sten erstmal einen Termin mit mir alleine und dann mit Tom zusammen.Mal sehen,ob die was rausfinden.GLG feechen im mom zuviel am heulen...ach,wird schon wieder:O/
Bisherige Antworten

Re: Danke für den Lieben Zuspruch für mein Prob

Hi feechen
ich weiß zwar leider nicht was los ist aber möchte dich trotzdem knuddeln !!!!
lass dich nicht unterkriegen und halte die ohren steif !!!
glg
yvi

Nochmal dicken Drücker schick, net weinen LG

Re: Danke für den Lieben Zuspruch für mein Prob

hallo feechen,
habe leider mitbekommen, um was es geht. wünsche euch aber trotzdem alles gute.
lg,
snowy

Re: Danke für den Lieben Zuspruch für mein Prob

Hi Feechen,
da ich ja zur Zeit so selten hier bin, habe ich erst laaaange suchen müssen, um mitzubekommen, was bei euch los ist. Ach herrje, dir bleibt auch nix erspart, hmm? Zu den Problemen 7-Jähriger kann ich ja aus eigener Erfahrung gar nichts sagen, und ich habe es auch nirgendwo richtig miterlebt. Mein ältester Neffe ist 7 und leidet darunter, dass sein kleiner Bruder viel klüger ist (schulmäßig) als er - aber das ist ja eine völlig andere Baustelle.
Ich finde es absolut richtig, dass du jetzt zu einer Beratung gehst. Vielleicht kann auch dein Mann etwas aus Tom herausbringen?
Ich wünsche dir *UNMENGEN* an Nerven!!!!
Jennifer.

Danke ,Jennifer...hoffe,es wird was

Re: Danke für den Lieben Zuspruch für mein Prob

Hi Feechen,
ich habe leider auch nicht mitbekommen worum es geht aber laß den Kopf nicht hängen. Stimmt mich schon nachdenklich wenn Du so'n Ärger hast...
liebe Durchhaltegrüße von Erja

Re: Danke für den Lieben Zuspruch für mein Prob

Liebe Feechen, alles Gute für Dich und Deine Lieben! Ich habe leider das Ursprungsposting nicht mitbekommen, hole aber alle guten Wünsche hier nach! LG Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen