Suchen Menü

Danke für alle gedrückten Daumen!!

Liebe Steffi und liebe anderen "Daumendrückerinnen",
vielen Dank für die lieben, mutmachenden Wünsche am Dienstag für meine Geschäftsreise! Ich hatte wirklich prima Tage und unter meinen Seminarteilnehmern war wirklich kein einziger Unsympathling, der mir das Leben hätte schwermachen können. Körperlich war es natürlich anstrengend, und am ersten Seminartag hatte ich den Verdacht auf einen Harnwegsinfekt, was mich ziemlich Nerven gekostet hat, bis ich am Abend bei einer netten Ärtzin Entwarnung bekommen konnte. Wehenschmerzen hatte ich kaum.
Inhaltlich hat mir die Arbeit Spaß gemacht und ich durfte mal wieder eine schöne Seite meines Berufs erleben, was mir sehr gutgetan hat - ich bin halt immer sehr von der Art Menschen abhängig, die sich angemeldet haben, und da kann ich auch Pech haben. Diesmal gottseidank nicht!
Das Baby hat wohl gemerkt, dass Mama in Anspannung war: Es hat sich den ganzen Tag fast gar nicht gemeldet (nur kleine Lebenszeichen gegeben, damit ich keine Panik kriege) und bis auf die Spielstunde abends im Hotel gewartet. Außerdem habe ich jetzt nach Monaten endlich ein Stofftier fürs Kinderbettchen gefunden, ein kleines Frotteenilpferd, allerdings leider nur in einmaliger Ausführung, wie mir erst nach dem Kauf bewusst geworden ist (dumme Erstgebärende, ts).
Nochmal danke und liebe Grüße, Tini 29+0
Bisherige Antworten

Re: Danke für alle gedrückten Daumen!!

Oh, gerne geschehen mit dem Daumendrücken. ;o)
Freut mich sehr, dass Du eine so produktive Seminargesellschaft hattest. Ich weiss aus eigener Erfahrung, dass man da verflixtes Pech haben kann.
Davon mal abgesehen: Ich habe für Colin bisher auch nur ein einziges Spielzeug gekauft, einen kleinen Stoffhund. (Colin ist keltisch und heisst 'Der Welpe') Auch nur einen...das passiert also auch Zweitmamis. ;o)
Liebe Grüsse
Stefanie
36. Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen