Suchen Menü

Danke für alle Tipps, Geschwiwamo etc.

Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Ideen und Tipps zum Butzeleanziehen und 2 Butzele transpotieren. Werde alles in meinem Herzen bewegen!
Derweil hat Butzele 1 Fieber und hat nach stundenlangem Geschmustwerden und Gestilltwerden seit 18 Uhr endlich Schlaf gefunden, nachdem er fast den ganzen Tag nur gejammert hat
Bisherige Antworten

Zähne?

liebe tini,
das kommt mir ja sooo bekannt vor... also bis auf das stillen.;-) stine hatte letzte woche täglich fieber und war sehr, sehr schmusebedürftig und hat sonst auch nur gejammert. bei ihr war letztlich der grund zahn nummer acht. seit samstag geht es ihr wieder richtig gut und ich hoffe, dass ihr die nächsten zähne weniger probleme machen.
liebe grüße und baldige besserung eurem butzele... deine nina mit "ich-mag-das-essen-wieder-stine"

Re: Zähne?

Liebe Nina, ich habe noch keine Ahnung, was es sein könnte. Der Butzelmann leidet ja schon seit über zwei Wochen an Soor und sabbert auch, es kann sehr gut sein, dass auch noch eine Zahngeschichte dahinter steht. Da das Fieber nicht hoch ist (38.4), könnte es Zahnungsfieber sein, hatte er aber bisher nie. Ich werde es weiter beobachten. Danke für die guten Wünsche! LG Tini

Re: Z?hne?

liebe tini
wir hatten es bis jetzt auch nur einmal.da schoben die
backenzaehne,es ist nichts zu sehen,aber die
symptome waren eindeutig, einschliesslich erhoehter
temp.somit war das erste fieberzahnzaepfchen faellig.
lg,sylvi

Re: Zähne?

liebe tini,
stine hatte auch nie höhere temperatur als 38,9. wie viele zähne hat denn der kleine butzele (süße umschreibung finde ich) jetzt? stine hatte bis vor ca 4 wochen nur 2. dann kamen die oberen vier auf einen schlag und kurz danach küpndigten sich 2 weitere zähne unten an. das war schone ne doofe zeit für unsere maus.
bis denne und liebe grüße... die nina

Re: Danke für alle Tipps, Geschwiwamo etc.

Hallo Tini,
bist Du auch noch an meiner Antwort interessiert?
Meine zwei Süßen sind 21 Monate auseinander und ich habe im Keller einen Geschwisterwagen stehen, den ich dreimal mitgenommen habe (mein Mann ein bißchen öfter). Ich fand das Ding sperrig, schwer und ätzend. Ich habe dann meinem Großen das Kiddieboard schmackhaft gemacht und seitdem ist er der weltbeste Kiddieboardfahrer. Damit haben wir lange Spaziergänge über Wald und Kopfsteinpflaster gemacht und tun das heute noch, wobei natürlich der Laufanteil meines Großen gestiegen ist (obwohl er echt faul ist ;-)). Wenn ich keine Lust auf KiWa hatte, habe ich Felix anfangs viel im Tuch getragen und Niklas mit dem Dreirad geschoben oder eben ganz zu Fuß.
vlG Susanne, die den Geschwiwa dringend bei Ebay verkaufen muß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen