Suchen Menü

Danke für Euren guten Wünsche- habe JA gesagt

Ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir gestern geantwortet haben. Bis auf einige kleinere Pannen lief alles super, das Wetter hätte besser nicht sein können und es war eine wunderschöne Hochzeit und eine ganz tolle Feier... Es gab einige lustige Zwischenfälle, als unser junger Hund, der sehr an uns hängt während der Trauungszeremonie zu uns nach vorne gelaufen kam (und auch später den Hochzeitswalzer mitgetanzt hat), aber der Pfarrer hat es ganz gelassen genommen und einen ganz wunderschönen Gottedienst gehalten... Unsere Freunde haben sich einige nette Überraschungen ausgedacht, wobei sich viele Leute zu sicher waren, dass wir den Namen meines Mannes nehmen würden;-) Meine Schwägerin hat zwischendurch mit Freunden unsere Wohnung ganz romantisch dekoriert (nur liebe und romantische Sachen). Ich wollte eigentlich gar nicht so lange feiern, aber ich war so aufgeputscht und es war so schön. Fotos werde ich so schnell wie möglich ins Profil stellen (wir werden Dienstag ganz viele Filme wegbringen und ich hoffe, dass uns Freunde auch ein paar digitale Bilder senden...
Ganz liebe Grüße
Sofie
Bisherige Antworten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!-toll!!! o.T.

Na dann nochmal alles Gute!!!!! o.T.

Na, dann herzlichen Glückwunsch :o)) (o.T.)

Re: Danke für Euren guten Wünsche- habe JA gesagt

Hallo Sofie! Bin nach einigen Wochen der www.-Abstinenz endlich wieder online und dann gleich so nette news.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Wir haben uns Ende April endlich doch auch "getraut".. und daher kann ich ungefähr mitfühlen, wie Du Dich jetzt fühlst - einfach himmlisch denk ich..?! Genieß das Gefühl - ist auch die beste Vorbereitung auf das was da in den nächsten Wochen noch so kommen wird, hm?? Alles Liebe nochmal und ganz ganz liebe Grüße, Doris

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! o.T.

Gratulation und alles Gute!! o.T. lG, Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen