Suchen Menü

Danke für Eure vielen Beiträge!

Ich habe alle gelesen und freu mich, dass Ihr so zahlreich mich an Euren GEdanken habt teilhaben lassen. Ich denke,ich werde nun so vorgehen:
Ich habe mit beiden Omas noch mal gesprochen und sie gefragt, ob es ihnen recht wäre, eine 3monatige "Probezeit" zu machen. Dh, von Oktober bis Ende des Jahres wird Helena mal von den Omas betreut. Das wäre mir anfangs deshalb lieber, weil eh schon Hannah im September die Kindergarteneingewöhnung hat und wenn ich dann im Oktober den Arbeitsstart habe, habe ich nicht noch den Stress mit dem Eingewöhnen von Helena bei einer Tagesmutter. Wenn eine oder beide Omas oder ich aber nach diesen 3 Monate meinen, es geht nicht so gut, sie schaffen es nicht, es ist ihnen zu viel, mir ist es nicht recht etc. dann werd ich Helena zu einer Tagesmutter geben. Ich werde mich aber schon jetzt informieren, wo es Tagesmütter hier bei mir in der Nähe gibt, die auch nur Vormittag betreuen, wie das mit freien Plätzen ist, Kosten etc. dass ich dann im Fall des Falles nicht erst lange suchen muss.
Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
Lisa
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure vielen Beiträge!

Hallo Lisa!
Ich denke, das ist ein gute Lösung!
LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen