Suchen Menü

Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Gestern haben wir dann nur mehr insofern gefeiert, als dass wir uns nach dem Flughafenabholen McDonalds heimgeholt haben :-). Der Flieger hatte Verspätung und Hannah war ziemlich aufgedreht, so dass es die Geschenke erst heute gab: eine Puppenküche und ein Magnet-Bauernhof-Buch. Morgen gibt es eh auch noch genug Tamtam um sie. Die Puppenküche war jedenfalls heute vormittag der Renner - sie hat über eine Stunde dabei gespielt und mich nur gebraucht zum Kosten.
lG, Lisa
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Hallo Lisa!
Schön, dass Ihr trotzdem einen schönen Tag hattet! Dieses Bauernhof-Magnet-Buch hat Isabel auch zum Geburtstag bekommen und es hat sich letztes WE auf einer längeren Autofahrt sehr bewährt! Allerdings gefallen Isabel die Tiere am besten im Stall - Ordnung muss sein! ;-))
Heute feien wir Isabels Kindergeburtstag mit ihren Freundinnen nach. Freu mich schon! lG Nicole

Re: Danke für Eure lieben Glückwünsche!

Hallo Lisa! Was ist denn das für ein Buch...immer bin ich auf der Suche nach guten Dingen??? Oskar hat auch eine Spielküche...die sind noch länger der Renner, glaub ich. LG Uschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen