Suchen Menü

Danke für Eure Antworten zu meinem "Sexposting"

Guten Morgen,
es ist zwar anhand der Probleme, die hier im Moment gepostet werden völlig unwichtig, aber ich möchte noch kurz sagen: Vielen Dank für Eure interessanten, tröstenden, witzigen, anregenden Antworten zu meinem Posting von letzter Woche zum Thema "Sexleben in der Ehe trotz Kind und Müdigkeit". Bin froh, daß es vielen von Euch auch so geht. Aber da einige noch viel und guten Sex zu haben scheinen, muß es ja auch anders gehen! Bin jetzt hoch motiviert, auch an dieser Sache zu arbeiten und habe mir schon anregende Literatur bestellt ;-) Schaun wir mal...
Liebe Grüße
Katja
Bisherige Antworten

Re: Danke für Eure Antworten zu meinem "Sexposting"

Hallo Katja,
mein Mann und ich haben gestern auch beschlossen uns mehr Zeit für uns beide und auch zusammen mit Lenny zu nehmen. Wir haben noch einen Saunagutschein den wir zu unseren Geburtstagen bekommen haben. Den haben wir extra für die kalte Jahreszeit aufbewahrt und den werden wir auch bald einlösen.
Vielleicht ist das auch etwas, was Euch Spaß macht :-)
LG Nicole

Re: Danke für Eure Antworten zu meinem "Sexposting"

Hallo Nicole,
danke für Deine Antwort. Da hab ich auch letztens dran gedacht, Im Winter ist das ja auch toll. Aber Euer "Ritual" mit schön fertig machen, Wein auf etc. fand ich auch schön. Klappt bestimmt nicht immer so, aber ab und zu wär ja auch schon was!
LG Katja

Re: Danke für Eure Antworten zu meinem "Sexposting"

Hallo Katja,
nee ....klappt natürlich nicht immer aber nett ist es schon. Heute haben wir uns mal gedacht daß wir heute Abend was zu essen bestellen und dann `ne Flasche Wein köpfen. Den Rest kannst Du Dir denken ;-)
LG Nicole

Na dann viel Spaß ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen