Suchen Menü

Danke für Eure Antworten ...

....und wir werden wohl doch zustimmen und die Biopsie durchführen lassen, denn eigentlich vertrauen wir unserem KiA wirklich....aber das mit dem Betäuben lass ich mir im KKH trotzdem nochmals genauer erklären, denn ohne läuft da gar nix. Hatte auch schon eine Magenspiegelung hinter mir, zwar mit Schlafspritze, aber das hat mir trotzdem schon gereicht...
So, also nochmals Danke für die Antworten und ich muß Euch schon wieder verlassen, denn ich muß zur Arbeit...
LG angie mit colin, der schon lustige Lieder singt und mit seinen Kumpels in der Kita durch den raum tobt
Bisherige Antworten

Rücknahme!!! Sorry!!! Bitte lesen!!!

Hallöchen,
ich habe mich gerade auf der Seite der Deutschen Zöliakie Gesellschaft schlau gemacht. Mit der glutenfreien Ernährung bitte nicht anfangen bevor die Biopsie gemacht wurde, denn sie kann die Diagnose erschweren weil sich die Darmschleimhaut regeneriert! ;o)
Ach so, wann hat der Colin eigentlich aufgehört zuzunehmen? Anfangs ging es doch normal, laut Deinem Profil? Auf der Seite steht nämlich auch, dass die Symptome oft erstmals drei oder vier Monate nach Einführung glutenhaltiger Kost auftreten...ach, das ist alles Spekulation. Letztlich wird wohl wirklich nur die Biopsie aufschluss bringen. :o/
Lieben Gruß und viel, viel Glück wünscht
Steffi

Re: Rücknahme!!! Sorry!!! Bitte lesen!!!

Hallo Steffi,
keine Panik! Wurde gelesen und mein KiA hat mir das auch erzählt ich solle mit nichts beginnen, bevor ich keine Ergebnisse habe...Ich habe Colin anfangs und bis 6.Monat völlig glutenfrei ernährt und er nimmt erst seit 2 Monaten nichts mehr zu. Wird ja jetzt auch reichlich schwer sein zuzunehmen, wenn er den ganzen Tag durch die Wohnung wuselt und nicht mal 5 min stille sitzt, naja, welches Kind in diesem Alter sitzt schon still.
Danke für das Glück, ich habs aufgefangen, geb Dir aber auch ein wenig zurück, damit ihr auch bald noch ein Glück Eures nennen dürft.....:o))))))))
GLG aus berlin
Angie mit Wusel-Colin, der bestimmt mal Läufer wird oder Entertainer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen