Suchen Menü

Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

schaut mal ins Endbindungstermin Nov/Dez 04 Forum da steht alles drinnen von mir.....lg. Hamsterchen*
Bisherige Antworten

liebes hamsterchen, auch hier erhälst du von mir..

..die vollste hochachtung und besten wünsche die es gibt...
glg, deborah

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Hallo,
Toll, daß es nicht schlimmer ist, ich drücke dir für die
Schwangerschaft ganz ganz fest die Daumen!
Mutige Entscheidung von Euch, aber wenn das wirklich
nicht schlimmer ist, hätte ich auch so entschieden.
Alles Gute und liebe Grüße,
Irina

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Ich gratuliere dir mal einfach zu einem wundervollen
kämpferischen Mädchen, welches hoffentlich noch ganz lange
in deinem Bauch bleibt. Ihr werdet es stark für die Welt
machen!
LG Jessi

Liebes Hamsterchen!

Ich freue mich, dass ihr euch doch noch so entschieden habt!!
Ich wuensche euch alles Gute, Dir noch eine schoene Schwangerschaft und flotte Geburt und der Kleinen ein tolles Leben!
Es waere schoen, ab und zu mal wieder auf den aktuellsten Stand gebracht zu werden!
Bis dann,
Deine Ana

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Liebes Hamsterchen,
habe gerade Deine Geschichte gelesen und will Dir sagen:
Ich finde Deine Entscheidung so klasse und empfinde sie (soweit man das aus der Ferne sagen kann) also soooo richtig!
Deine kleine Maus kann stolz auf ihre Mama sein, denn sie bekommt bestimmt die beste Mama der Welt!!!
Ich wünsch Euch alles, alles Liebe und Gute hoffe so sehr für Euch, dass Euer Mädchen es schafft und ihr sie in einigen Monaten in die Arme schließen könnt!
Ganz liebe Grüße,
Geli

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Das ist eine tolle Entscheidung. Du verdienst Hochachtung, ganz ehrlich und deine kleine Kämpferin auch. Ich wünsche dir alles, alles Gute für den Rest der SS.
LG Daggi

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Hallo,ich wünsche euch alles Gute und finde deinen Entschluss einfach total mutig,entschlossen und herzenswarm....GLG feechen

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Liebe Christina,
ich bewundere sehr eure Entscheidung, die euch bestimmt nicht leicht gefallen ist. Ich glaube man kann sich kaum vorstellen, was es bedeutet so eine Diagnose zu bekommen und dann auch noch in Aussicht gestellt wird, daß das Kind möglicherweise eh die Geburt nicht erlebt. Das gleiche hat eine Freundin von mir gesagt bekommen, allerdings hat das Kind einen größeren Defekt und wird gleich nach der Geburt auf den OP-Tisch müssen, wenn es überhaupt erst soweit kommt. Sie und ihr Mann haben sich auch dafür entschieden das Kind zu bekommen. Mittlerweile ist sie auch schon in der 30. Schwangerschaftswoche und das Kindchen ist zwar etwas klein, aber sonst wohl okay. Kaum einer hat geglaubt, daß es solange leben würde, aber siehe da das Krümelchen zeigt es allen schonmal, was für ein Kämpfer es ist.
Die beiden sind übrigens sehr gläubig und ich weiß, daß sie sehr viel Kraft aus ihrem Glauben schöpfen können. Ich wünsche euch allen viel Glück und eine ewig sprudelnde Quelle an Kraft....
Liebe Grüße und hoffentlich stets gute Neuigkeiten, Edita

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Liebes Hamsterchen,
trotz der für dich sicher schwierigen Entscheidung strahlt dein Posting in eurem Entbindungsforum viel Optimismus aus. Damit machst du bestimmt auch anderen Mut, die vielleicht nur still mitlesen, die aber auch eine "auffällige" pränatale Diagnose bekommen haben.
Vielleicht weisst du es schon, falls nicht, möchte ich es dir kurz sagen: es gibt eine Homepage von der Deutschen Ullrich-Turner-Syndrom Vereinigung (3x w, dann: turner-syndrom.de/frames/index.html). Diese Selbsthilfeorganisation beantwortet auch Schwangeren mit der Diagnose Turner-Syndrom Fragen. Ausserdem gibt es dort eine Fotogalerie und wenn man sich die Bilder der lachenden Mädchen und Frauen anschaut, spürt man, dass eure Herzensentscheidung die richtige ist.
Ich wünsche dir und deinem "kleinen Wunder" alles Gute. Ich hoffe, sie ist eine kleine Kämpferin und schafft die kritische Zeit.
LG, Viola

Re: Danke für Eure ANtworten! so ging es aus.....

Liebes Hamsterchen,
eine meiner besten Freundinnen hat das besagte Syndrom. Das Blödeste daran ist für sie, dass sie keine eigenen Kinder bekommen kann. Ihr Mann und sie befinden sich aber im Adoptionsverfahren, sodass sie sicher bald auf diesem Wege Eltern werden.
Ich wünsche dir, deinem Partner und eurem Töchterchen alles Liebe und dass die Schwangerschaft so schön und lang wie möglich wird! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, Lily und Klein-Colin ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen