Suchen Menü

Danke für Antw. zum Lauf-Kind

guten morgen *gähn* ihr lieben,
danke für eure antworten von anfang der woche. leider hatte ich bisher keine zeit mich gescheit zu bedanken, deshalb hole ich das heute nach :-).
männe hat heute morgen aus versehen um 5.00 uhr die katzen ins schlafzimmer gelassen, die mich dann "liebevoll" geweckt haben *seufz*. und nu kann ich nicht mehr schlafen. aber so schlimm ist das ja auch nicht, dann hab ich wenigstens mal ein paar stündchen zeit zu surfen, ebayen, emailen usw.. mit jessica ist das zur zeit absolut nicht mehr möglich, da sie ständig am pc fummelt und wir kämpfe auszufechten haben.
ansonsten übt sie weiter jeden tag laufen. so ungefähr 3 meter überwindet sie nun schon und sie wackelt immer weniger :-)). gestern ist sie schon 14 monate geworden und immer noch können wir kaum glauben, dass sie schon 8 monate bei uns ist *strahl*.
liebe grüße nicci, die in zwei wochen endlich den heißersehnten hausschlüssel bekommt und dann geht der stress erst richtig los :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen