Suchen Menü

Danke f. d. Lebenszeichen (Wie-gehts-Posting :-))

Bisherige Antworten

Bin ich auch eine "Alte" ??

Habe Dein Posting zu spät gesehen. Uns geht es ganz gut. Am 01.08. steht der Umzug an nach Dannstadt-Schauernheim sdl. von Mannheim/Ludwigshafen. Von daher habe ich grad Streß mit Organisieren, Küche aussuchen etc.
Mein Mann ist leider im Moment nur alle 2-3 Wochen übers Wochenende da, meine Laune entsprechend ;-)
Felix geht es gut. Er steht und hangelt sich an den Möbeln lang. Auch das Krabbeln geht einwandfrei. Er hat eine Menge einzustecken von Enja, die ihm nicht das Schwarze unterm Fingernagel gönnt und ihm alle Spielsachen direkt aus den Händen reißt. Nur mit dem Essen klappt es nicht so toll. Er verweigert nach wie vor Gemüse, dafür ißt er Quark und Milchbrei ganz gerne.
LG
Susan, die hofft daß ihr euren Streß auch gut übersteht

Dann reihe ich mich auch noch als noch Ältere ein.

Liebe Tini,
wir sind mittlerweile umgezogen, war ein Hammerstress, weil niemanden für die Kinder hatten und es sind immer noch nicht alle Kisten ausgepackt....
Aber, es ist wunderschön hier zu leben, genügend Platz für Alle, einen sehr schönen Panoramablick in die Rheinebene, rechts und links die Berge von Schwarzwald und Vogesen.
Hinterm Haus habe ich einen Gemüse/Krätergarten angelegt, bei dem mir Clara hilft ;-)
Maximilian hatte genau einen Tag nach Einzug seinen 1. Zahn bekommen und nun sind die beiden oberen Einser dran.
Sang und Klanglos habe ich ihn, oder er sich? abgestillt und er isst nun so ziemlich Alles von uns mit, zieht sich überall hoch und ist neulich aus Versehen freihändig dagestanden.
Bei so vielen Hilfsangeboten der Forumsmamis werdet ihr sicher auch eine Lösung für die Berlinreise finden, oder?
Es sei euch gegönnt und gewünscht...
Liebe Grüsse
Patricia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen