Suchen Menü

Danke an die Muttis mit zahnlosen Kindern

Hallo!
Danke für die zahlreichen Antworten! Bin ja beruhigt, dass ich nicht alleine bin! Dachte schon, wir wären unnormal ;0)!!!
Aber habe mal nachgesehen, dass meine Tochter auch erst mit 8 Monaten was bekommen hat!
Hat ja auch Vorteile: je später die Zähne, desto später kann was dran kommen (hoffe, natürlich, dass mein Stöpsel nur pos. Erfahrungen mit dem ZaA macht)!!!
GGGGLG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Danke an die Muttis mit zahnlosen Kindern

hallo katrin ;o)
also wenn du immer fleissig schrubst, kommt da nix ran.
june hatte ihre ersten mit 6 monaten und hat immer noch perfekte zähnchen, jerome mit 12 monaten und er ebenso.
lg,deborah

Re: Danke an die Muttis mit zahnlosen Kindern

Das ist schon klar! Wollte doch einfach nur mal einen Vorteil aufzeigen, den ein zahnloses Dasein haben kann! Finde, man muß einfach viele Dinge positiv sehen... nicht, dass mich mein zahnloser Sohn unangenehm ist... meine Tochter hat mich heute in den Bauch gebissen, dass kann Kjell noch nicht *ggg*... auch ein Vorteil! Sicher schrubbe ich immer ordentlich, aber mitunter ist das ein echter Kampf bei uns! Aber ich gewinne ihn immer ;0) !!!!
GGGGLG, Katrin, die kämpfen kann wie ein Löwe!!

Re: Danke an die Muttis mit zahnlosen Kindern

Hallo Katrin,
Tim beisst mich am Tag ein paar mal in die Schulter, da hab ich mittlerweile schon einen blauen Fleck, der aber NIE ganz verschwindet...meine Kids hatten alle mit 3 Monaten die ersten Zähnchen und es stimmt wirklich, je jünger die Kinder sind umso früher verlieren sie sie auch wieder. Meine Grosse hatte ihre erste Zahnlücke kurz nach ihrem 4.Geburstag. Gestern wurde sie 7 Jahre alt und hat jetzt schon 9 "neue" Zähne und 2 Wackelzähne. Meine Kleine wurde im November 4 und ihr wackeln auch schon 2 Zähne :-(
LG Andrea

Re: Danke an die Muttis mit zahnlosen Kindern

Na, dann geht es Dir ja fast so, wie mir*AUA*!!! Na, bin ja mal gespannt, wann es bei Kjell denn soweit sein wird!
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich Deiner Großen!!!
GGGLG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen