Suchen Menü

Danke an alle die mir so liebe Worte geschrieben

...haben, ein anstrengender Tag ist nun für mich zuende und meine beiden Süßen schlafen. Es tröstet mich wirklich, so liebe Worte zulesen...ich denke es wird noch eine ganze Weile dauern bis es mir wieder besser geht, ich hätte nie gedacht das eine Trennung so sehr weh tun kann. Mein Gefühl gleich ohnmächtig zu werden und zu "schwächeln" stellt sich immer sofort ein,wenn ich an unsere Zukunft denke, und ich denke das es einfach meine riesige Angst und meine noch viel größere Trauer über die gescheiterte Beziehung ist. Da muß ich wohl erst mal durch, bevor ich wieder neue Kraft tanken kann. Ich hoffe nur, das ich die Trauer meiner Tochter gut auffangen kann und sie nicht allein lasse mit ihrem Schmerz. Was soll ich ihr nur sagen? Wir sind uns einig das es der Kinder zuliebe gut geregelt werden muß, er liebt seine Töchter überalles und ist ein sehr guter Vater. Aber er ist auch so zerstritten mit mir ( und absolut UNREIF) das er es manchmal doch an den Kindern ausläßt. Bah, ich kann gar nicht sagen wie ich mich fühle, hätte nie gedacht das es so schwer ist, das wünsche ich niemandem... Euch allen eine gute Nacht und nochmals vielen Dank für die aufbauenden Worte.Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle die mir so liebe Worte geschrieben

Hallo Yvonne
Hatte Dein Posting heute Mittag schon gelesen und schrieb dazu nicht, da von so vielen genau das geschrieben wurde, was auch ich schreiben wollte.
In den letzten Monaten haben sich so viele Paar im meinem Bekanntenkreis getrennt, dass es mir schon fast angst macht!. Und sehr viele Paare, die für mich immer der Innbegriff von einer guten Beziehung waren!.
Ich hoffe Du kommst bald mit Deinem Schmerz besser klar. Und mach Dir über Deine Tochter nicht so viele Sorgen. Ich finde es ist für Kinder immer viel schlimmer, in einer nicht intakten Familie großzuwerden *ichweißvonwasichrede*. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Eure Kinder mit dieser Lösung die ihr als Eltern getroffen habt, in Zukunft viel Erfüllter sind. Da die Streitigkeiten nicht mehr dazwischen stehen und jedes Elternteil getrennt sich auf die Kinder konzentrieren kann!.
Ich schicke Dir eine virtuelle Sonnenblume. Und nach der Trauer, kannst Du neu Anfangen. Trauer ist dafür aber leider nich vermeidbar und dringend notwendig um die Beziehung ganz zu beenden.
GGLG Natascha
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen