Suchen Menü

Danke an alle die geantwortet haben....

zum Thema Lenny`s "Sprachverhalten". Ich weiß ja daß es viele Kinder gibt, die wie Lenny, noch nicht so gut reden können. In meinem Umfeld reden fast alle Kinder ungefähr so oder etwas besser. Aber wenn man von manchen Kindern hier manchmal liest kann man ja nur in`s Staunen geraten.
Lenny schaut gerade " der Bär im blauen Haus ". Er hat dazu ja auch ein Spielhaus mit einigen dazugehörenden Figuren. Komischerweise kann er die benenn und wie ich soeben im Vorspann stauend feststellen konnte sogar alle. Die habe ich ihm sicher nicht erklärt ( außer die wenigen, die er zuhause hat ). Uiuiui...da muß ich mal zusehen daß mein Sohn kein TV Junkie wird *lach*. Aber die Sendung ist wirklich zu süß und gefällt sogar mir.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle die geantwortet haben....

Hallo Nicole,
bin doch noch nicht fertig mit Posts-beantworten *g*
Elias redet keine zwei-Wort-Sätze. Daß was aus seinem Mund kommt ist selten und zum Teil schwer verständlich.
Allerdings würde ich mir in dem Alter wirklich noch keine Sorgen machen, vor allem wenn der Kinderarzt sagt es ist alles in Ordnung.
Übrigens habe ich Elias auch mal "erwischt", wie er im Wohnzimmer die Körperteile seiner Kuscheltiere benannte!!!
Das wird schon noch alles!!!
Liebe Grüße,
Sandra, die grad mächtig viele Fehler korrigieren mußte *lach* werde alt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen