Suchen Menü

Danke an alle, die die Däumchen gedrückt haben...

...es hat geholfen! ;-) Das Herz hat geschlagen und der Krümel hat sich auch bewegt. Ich bin echt happy aus der Praxis geschwebt. Ich glaub, wenn ich keine Ohren hätte, dann hätte ich den ganzen Abend im Kreis gegrinst. *gg*
Den nächsten Termin habe ich in 3,5 Wochen. Bis dahin muss ich mir Gedanken über Triple-Test usw. machen aber ich glaube, den will ich nicht machen...
Die Nackenfaltenmessung will sie dann auch machen, das muss ich aber extra zahlen (ca. 30 Euro), war das bei euch auch so?
So, ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!!!
LG Katja 9+1
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle, die die Däumchen gedrückt haben...

Guten Morgen Katja, du hörst dich richtig happy an :-) *freu*. 3,5 Wochen...das geht ja. Also ich brauche die Messung nicht bezahlen. Aber das kennen wir ja schon. Das handhabt jeder Arzt anders. GLG Kerstin

Re: Danke an alle, die die D?½umchen gedr?½ckt haben

Die Nackenfaltenmessung extra???? Sowas hab ich noch nie geh ört! Das geh ört doch normal zu der Untersuchung dazu! Ausser es hat sich an den Gesetzten was ge ändert. Versteh ich nicht.
Auf jeden Fall ist es GANZ TOLL, dass Du das Herzchen gesehen hast. Da ist mann doch um einiges erleichtert, oder? Ich freu mich mit Dir!
LG Pooky 10+0

Re: Danke an alle, die die D?½umchen gedr?½ckt haben

Morgen, Mädels,
macht Euch keine Sorgen. Das handhabt jeder Arzt, so wie er will. Ich darf sogar meine US-bilder bezahlen.
Aber trotzdem find ich es ganz toll, dass Du das Herzchen gesehen hast. Ich konnte damals (naja, solang ist`s nun wieder auch nicht her) gar nicht mehr weg schauen und war ganz schön genervt, als Sie den US ausgemacht hat.
Jetzt muss ich noch 7 Tage warten, bis ich wieder gucken kann. Auf jeden Fall freu ich mich mit Euch allen....
LLLGGG angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen