Suchen Menü

Danke an Alle wegen "Wutanfallposting"

ich schaff es nicht allen zu antworten, hab ja 2 Kinder um die ich mich kümmern muss *lach*. Es waren ein paar Anregungen dabei die mir hoffenlich im richtigen moment auch wieder einfallen. Es ging ja nicht um die Milchschnitte, die bekam sie dann im anderen Laden, versprochen ist versprochen, ich möchte eben nicht, dass sie alles anfässt, wegläuft und und und. Ich beziehe sie mit ein, sie schreibt sogar den Einkaufszettel u.s.w.. Es geht nicht alles nach Plan, das wäre ja zu einfach, oder?! Am wochenende waren unsere kInder friedlich u. viele andere Kinder beim Einkaufen u. beim Spazierengehen waren genauso "lebhaft" laut u. schrien u. tobten,wie meine Tochter sonst. Tja, das war gut fürs Ego. So ist es eben mit Kindern. Meine Mutter sagte dann, deshalb nahm ich euch nicht mehr mit, basta.
LG Diana,die es jetzt lockerer sieht und ihre "unmöglichen" Tage mit den Kindern trotzdem sehr sehr liebt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen