Suchen Menü

Danke @ all wg Fuerte in der 30. SSW

Hi,
danke für eure zahlreichen Antworten. Jetzt sind wir doch arg ins Grübeln gekommen, weil ja die Mehrheit zu Nein tendiert.
Mein Mann versucht jetzt seinen Urlaub auf Ende April /Anfang Mai zu verschieben, da bin ich dann erst in der 20. SSW und dann werden wir einfach eher nach Fuerte fliegen.
Und so doof es auch klingt: Aber wenn dann was mit dem Baby schief geht, war es einfach Schicksal und es hätte zu so einem frühen Zeitpunkt ja auch hier kaum realistische Lebenschancen (obwohl das manch einer anders sehen mag).
Ich freu mich jedenfalls auf Sonne (bin eine absolute Sonnenanbeterin) und auf eine schöne Zeit mit *noch Einzelkind Leonie* .
Liebe Grüße, Andrea
Bisherige Antworten

Re: Danke @ all wg Fuerte in der 30. SSW

Huhu Andrea,
na dann wünsche ich dir, d.h. euch einen wunderschönen Urlaub, wenn es denn soweit ist. Genießt das Familienleben noch einmal zu dritt.
Nicki, die auch eine "Nein"-Sagerin war, da selbst Frühgeburt erlebt

Re: Danke @ all wg Fuerte in der 30. SSW

Hi Andrea,
um die 20. SSW war ich selbst auf Lanzarote mit derselben Begründung wie du: So früh könnte man uns auch in Deutschland kaum helfen. Einen schönen Urlaub und viele Grüße von der "30.-Woche-Urlaubs-Neinsagerin" Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen