Suchen Menü

Danke, Ihr Süßen.....

für Eure lieben und tröstenden Worte. Es tut schon gut wenn andere an einen denken.
heute waren wir alle in Vater`s Wohnung. Wir waren ja oft dort alleine, wenn er z.B. im KH war. Aber diesmal war es doch was anderes. Wir haben Unterlagen gewälzt und dabei den Mutterpaß von meiner Schwiegermutter gefunden, als sie mit Uwe schwanger war. Das Würstchen hatte nur 2800 Gramm und 48 cm ;-) Das meiste ist organisiert. Morgen kommt der Pastor zu uns um alles zu bereden. Wenn es geht möchte Vater`s Nachbarin, mit der er Jahre Tür an Tür gelebt hat, die Lesung für ihn halten. Wir möchten gerne ein Lied spielen, was er 1000 mal gehört hat, als seine Frau starb. Hoffentlich geht das überhaupt. Momentan suchen wir Fotos aus die wir aufstellen möchten. Tolle Blumen haben wir ihm gestern bestellt. Von den Enkelkindern ein Rosenherz....wir machen es ihm schon schön. Es soll ein herzlicher Abschied sein. Samstag wird schwer werden und die Wohnungsauflösung auch. Danach wird es besser werden. Ich danke Euch....LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Danke, Ihr Süßen.....

Nochmal viel Kraft,Nicole und vor allem für deinen Mann.Für ihn muss es besonders schlimm sein,hat er nun keine Eltern mehr:O(((glg feechen

Re: Danke, Ihr Süßen.....

Hallo Nicole,
das wird bestimmt der schönste Abschied, den er sich hätte vorstellen können. Mir laufen jetzt schon die Tränen, wenn ich nur davon lese...Ich wünsche Euch, daß alles so verläuft, wie ihr es Euch vorstellt und daß ihr Euren Vater ewig in Erinnerung behaltet....
GLG und viel kraft von Angie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen