Danke Ihr Lieben :-))))))
Ich danke euch sehr und freu mich so liebe Menschen hier kennengelernt zu haben.
Eure Nuria
Ich bin auch lieb!!! *g*
ich habe gestern auch an Dich gedacht, allerdings schaue ich nicht mehr täglich ins Forum und konnte mich nicht anschließen.
Gut, dass es voran geht! Du bist echt spitze!
Liebe Grüße
Deine Steffi, die im Streß ist mit Zweijährigem, Baby und nicht stubenreinem Hund allein zuhause...*schwitz*
Re: Ich bin auch lieb!!! *g*
Hinkebein, weil ihm ein Bistrotisch auf den Fuß gefallen ist;-(( Aber immerhin ist
er stubenrein. dafür muss ich kotzende Kinder und deren hinterlassenschaften
wegwischen... LG von der magenDarmfront die bea, 2. Geschwader, Aufputz-
und trösttruppe
Re: Danke Ihr Lieben :-))))))
bin auch nur noch selten im Forum und habe deshalb gestern nicht mitgeschrieben, schließe mich den anderen aber nun unter deinem Post an.
Ich wünsche Dir( Euch ) weiterhin soviel Kraft!!!
Liebe Grüße,
Sandra
Re: Danke Ihr Lieben :-))))))
auch von mir noch eine virtuelle umarmung!
sylvi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen