Suchen Menü

Danke...

Hallo zusammen,
erstmal DANKE für all Eure lieben Wünsche.
Mathilda macht es leider sehr spannend mit ihrer Entwicklung. Gestern war noch alles super, konnte sie stillen, und heute empfing mich dann die Ärztin mit ernstem Gesicht, die Kleine hätte Nachts mehrmals gebrochen, nun bekommt sie Antibiotika und liegt da mit son`em Infusor am Kopf *heul* und sieht völlig fertig aus. Die Bluttests dauern ca. 4 Tage, vorher weis man nicht genau, was sie hat, deshalb bekommt sie auch 3 verschiedene Antibiotika. Ihr könnt euch sicher vorstellen, das es einem das Herz bricht, wenn das Würmchen da so hilflos liegt...also weiter tapfer sein.
Ich freue mich und gratuliere den anderen "Neuen" Muttis ganz herzlich !!!! Alles Gute für Euch und die neuen Erdenbürger !!!
Liebe Grüße von Nicole
Bisherige Antworten

tut mir leid mit deiner kleenen...

aber sie wird sich sicher rasch erholen....drück euch die daumen dafür...lg feechen

Gute Besserung fuer die Kleine! oT

Re: Danke...

Möchte dir auch ganz doll die Daumen drücken, dass sich eure kleine Maus recht schnell erholt. Wenn Kinder leiden, tut es immer weh im Herzen, egal wie alt die Kinder sind. LG Antje

Druecke die Daumen fuer eine schnelle Besserung!oT

Alles Liebe und Gute Deiner Mathilda! o.T.

Re: Danke...

Hallo!!
Kann Dich gut verstehen!! Denke ganz arg an Dich und Deinen Wurm und hoffe sehr, dass alles so richtig gut wird!! Wünsche Dir die Kraft, die Du so sehr brauchst!! Streichel sie ganz lieb von uns, Deine kleine Mathilda!!
LG, Katrin.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen