Suchen Menü

Danke!

Hallo an alle!
Danke für eure Links bezüglich der SSL des Kindes. Leider mußte ich feststellen, das der Wurm bei 7+0 etwa 9mm groß sein sollte. Mein Würmchen ist aber bei 7+0 nur 4,9mm groß gewesen! ;-(( Aber warum sagt meine FÄ mir dann es hätte sich so prima entwickelt?? Ich bin jetzt total verzweifelt!
Liebe Grüße, Tanja
Bisherige Antworten

Re: Danke!

Hey, Kopf hoch. Im Interaktiven sind nur Durchschnittswerte. Dort steht auch, dass gerade in der Früh-SS die Werte enorm abweichen können. Mal ein tolles Durchschnittbeispiel: Dein Würmchen ist jetzt 4,9mm, Würmchen b 9,3mm und Würmchen c 12,8 mm ... ergibt einen Durchschnitt von 9mm und nicht nur dein Würmchen sondern auch Würmchen c sind völlig neben dem Durchschnitt. So viel dazu.
Mach dir mal keinen Kopf. Wenn deine Ärztin gesagt hat, es ist alles prima, dann meint sie das auch so. *lassdichmalknuddeln :-)* GLG Kerstin

Re: Danke!

Hallo Tanja,
mein Krümel war bei 7+0 auch 5 mm groß, gestern bei 9+0 war er schon 1,9 cm....hier bei 9moante steht 2,5 cm, aber meine FÄ hat gesagt nach Ihrer Tabelle alles genau nach Maß, sagt auch die Tabelle im Mutterpass. Mach Dir keine Sorgen, Du wirst staunen wie riesig das Kleine beim nächsten US sein wird! LG Anja (9+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen