Suchen Menü

Damit es euch nicht langweilig wird....

...... und ihr meine Berichterstattung der Nacht vermisst *hihi*.
Josi kam innerhalb von 7 Stunden 6 Mal. Ganz toll - einmal weniger als letzte Nacht *g*.
Langsam geht meine Energie echt den Bach runter. Hier muß endlich ne Lösung her. Kann so etwas ein Wachstumsschub sein??? Am Tag ist sie ja ganz ausgegelichen.
Jetzt ist Josi schon wieder müde. Aber ich hoffe gar nicht damit mich mit hinlegen zu dürfen - bei ihren 20 Minuten Schläfchen.
Mensch, das kann doch auch nicht für das Kind gesund sein.
So, jetzt heißt es wieder einen Tag hinter mich zu bringen. Wenn ich mich jemals beschwere wenn mein Kind nur 4 Stunden am Stück schläft, dann errinnert mich an diese Zeiten.
4 Stunden - was ist das???????????????????
Einen tollen Tag wünscht Jessi mit der müden Josi 15 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Damit es euch nicht langweilig wird....

Hallo Jessi,
nicht verzweifeln! Das ist wirklich nur ne Phase. Die hab ich auch durch mit meinem Schnuckelbär. Es wird wieder ruhiger, aber solange mußt Du versuch Dich tagsüber auch hinzulegen und zur Ruhe zukommen, sonst liegst Du bald wirklich vor Erschöpfung auf dem Boden. Spreche da aus eigener Erfahrung und von mecker mit Papi.
LG angie, die seit 2w wieder mehr Ruhe hat

Re: Damit es euch nicht langweilig wird....

hallo jessi.
meine nacht war ähnlich. marc kam auch 6 mal. ist echt nie schön. dazu war der kleine mann gegen 5 uhr der meinung wach zu sein und spielen zu müssen. das kenn ich ja schon und so habe ich bis halb 7 gespielt, dann hatte er nochmal hunger, hat geschlafen is 8, wieder hunger und dann nochmal bis halb 10 geschlafen. man, bi echt gespannt, wieviel solche nächte noch kommen, ich hoffe nicht zuviel. zum glück ist ja jetzt we, da kann ich mich nachmittags mal hinlegen und der papa kann den alleinunterhalter spielen :-)
liebe grüße
kathi und marc

mensch mausi

..was macht ihr denn für sachen..mach mir nun langsam auch mal so meine Gedanken, dass es dir auch gut geht.
Wie wäre es denn, wenn du dich heute nachmittag mal hinlegst, wenn dein männel da ist, der kann doch auch mal aufpassen während du mal ein Stündchen schläfst. kannst ja auch vorher noch josi stillen, so das sie da nicht gerade hunger bekommt.
In letzter Zeit habe ich ein Bissl das gefühl, dass vieles an dir hängt. Sei mir nicht böse, aber ich denke, du kannst deinen schatz auch ein bissl mehr beanspruchen. immerhin muß er nachst ja nicht raus, und du kannst dich ja auch mal hinlegen, und er passt auf. ich höre in letzter zeit eben immer nur : ich habe mit josi; Josi und ich; ich geh mit Josi; Ich habe nur soundsoviele Stunden geschlafen.
Sorry, aber übernimm dich bitte nicht, ich mache mir echt nur gedanken.
GGGLG und tausend bussi von deinem schmusepilz ES+6

Re: mensch mausi

Ja klar irgendwie bleibt schon viel an mir hängen. Wenn Holger mit ihr unterwegs ist, nutze ich die Zeit um Haushalt oder Uni Zeug zu machen. Na ja und mit dem mehr beanspruchen - mehr als mal mit ihr spazieren gehen, wickeln, spielen kann er auch nicht. Gestern abend hat er sich mit ihr hingelegt, damit ich mal Ruhe hab - Josi hat so lange geschrien bis sie ihre Brust hatte *hihi*. Abgesehen das er von alleine mal bissel mehr aufräumen könnte und so was kann ich mich nicht beschweren. Aber er meckert ja auch nicht, dass er fürs Essen kochen zuständig ist und ich da das Weite suche *g*.
Auch gaaaaaaaaaaanz viele Bussies von deiner Jessi die heute Nachmittag schon wieder viel vor hat und eh nicht auf Kommando schlafen kann *leider*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen