Suchen Menü

Damit Ihr im Bild seid: Lovis' Damenbesuch

Hallo Ihr Lieben, wie heute mittag schon angekündigt, hat Lovis heute Damenbesuch gehabt. Doch wer ist junge Schönheit? Ihr dürft raten, hilfreiche Bilder dazu findet Ihr in meinem Profil. LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Damit Ihr im Bild seid: Lovis` Damenbesuch

oh hallo tini...also ich hab keine ahnung wer die süße kleine ist aber lovis scheint jedenfalls begeistert zu sein nach den fotos...und die kleine ist auch lächelndes mundes*ggg*...lg feechen die heut ein neues bild eingestellt hat von allen 3brüdern....

Na wenn das nicht die kleine Sunita ist.....

könnte zwar auch daneben liegen, aber irgendwie hatte ich die kleine Schönheit so im Gedächnis!!!?
LG Linchen die es sehr schön findet, wenn sich Forumsbaby´s mal kennenlernen :-)

Re: Na wenn das nicht die kleine Sunita ist.....

Hallo Natascha, was machst Du denn mitten in der Nacht am Rechner? Ich dachte, das ist meine Zeit ;-) LG Tini

Re: Na wenn das nicht die kleine Sunita ist.....

Hallo Tini,
war gestern Abend mit meinen Geschwister auf Tour und wenn ich dann so spät nachhause komme kann ich nicht abschalten und da hilft dann nur Surfen :-).
Dafür hab ich heute morgen Augen, als hätte mir jemand drauf geschlagen *gähn*.
LG Natascha

Ich wusste es...Yippie

Hat der Kuchen geschmeckt???
Groetjes,
Ana

Re: Damit Ihr im Bild seid: Lovis` Damenbesuch

liebe tini,
na wie hinreissend!!!kann es sein,dass lovis seinem
papa sehr aehnelt ;-))???
lg,sylvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen