Suchen Menü

Daliahs 1. Beule und mein Besuch beim Gyn

Hallo Zusammen ihr Lieben, meine arme Maus hat sich den
Kopf an der Tür gestossen, ganz arg u. jetzt hat sie ne
blaue Beule, hat nicht arg geweint, naja geschrien hat sie
schon, aber sie hat sich schnell beruhigt, im Gegensatz zu
mir, hoffentlich ist es nix schlimmeres *angsthab*.
Ich war heute beim frauenarzt u. man sah die Fruchthöhle,
ich soll in 2 Wochen wiederkommen um zu sehen ob alles o.k.
ist u.s.w. Ihr wisst ja wie das läuft *g*
LG Diana, mit Halsweh *aua*
Bisherige Antworten

Re: Daliahs 1. Beule und mein Besuch beim Gyn

Hallo,nach Kopfstößen soll man das Kind ne weile beobachten und wenn es erbricht sofort zum arzt..aber an sich kommen solche komplikationen nicht so oft vor...ich musste in toms 7jährigen leben 2mal ins khaus....felix hatte 2wochen ein schwarzblaues kinn,da er ein paarmal auf die selbe stelle fiel:O(....gute besserung für deine kleine....mein halsweh ist rasch binnen2tagen weg mit halswickel...kann ich nur empfehlen...alles gute für dein baby...gglg feechen

Re: Daliahs 1. Beule und mein Besuch beim Gyn

Hallo Feechen, danke für deine Mail, Daliah ist soweit ganz
gut drauf u. ich werd sie im Auge behalten!
Wie haste die halswickel gemacht??
GLG Diana

Re: Daliahs 1. Beule und mein Besuch beim Gyn

Huhu,also ich nässe ein wickeltuch mit lauwarem wasser ein und lege das um den hals...darüber einen wollschal...dann alle paar stunden neu machen....auch nachts..ich hab wirklich immer nach 2tagen halsweh weg,wenns denn keine angina ist oder so...auch in der ss hat ich das....erst vor 2wochen waren felix und ich krank und ich nach 2tagen halswickel kein halsweh mehr,nur schnupfen....
und abends warme honigmilch...das schleimt den hals und das schlucken wird leichter...gute besserung...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen