Suchen Menü

Daliah ist da!!!

Hallo zusammen! Ich wollte Euch nur kurz mitteilen, dass meine kleine süße Maus am 13.7.03 um 13.21 das Licht der Welt erblickt hat. Sie wog 3920gr, 53cm, KU 35,5.
So eine Geburt ist zwar Superanstrengend, aber das wunderbarste was ich jemals erlebt habe, unbeschreiblich ein wahnsinnsgefühl und leider soo schnell vorbei.
Geburtsbericht und Bild folgt noch, wenn ich mal dazu komme. Denke vielleicht am WE.
LG
Diana mit Daliah
Bisherige Antworten

willkommen auf der erde, kleine daliah!:-) o.t.

Herzlichen Glückwunsch !!!

Jippie ... *MEGAFREU*

Hi meine liebe Diana,
und das alles ohne Damm-Massage ... breitgrins ... freu mich so für Dich!!! Alles Liebe für Euch!!
Dein Posting war ja richtig positiv ... hat mir zum Beispiel ganz schön Mut gemacht!! Ich geh morgen ins KH ... mal sehen, was die sagen ... vielleicht muß ich auch bald ran!!
Liebe Grüße,
Anett

Re: Daliah ist da!!!

Hallo Diana!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe Euch!! Freue mich wahnsinnig mit Euch mit! Es ist einfach das Wunderbarste, einen kleinen Menschen zu gebären! Bin da auch sehr froh, dass ich kein Mann bin! Möchte dieses Erlebnis keinenfalls mehr missen!!
Genieß die Zeit mit der Kleinen!!
LG, Katrin 37+6

Herzlichen Glückwunsch o.T

Re: Daliah ist da!!!

Alles Gute in der wundervollen neuen Zeit ;-)) o.T.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute ;-))))o.T.

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute für Euch! o.T

HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE auch von mir o.T.

schön dass du da bist daliah GLG o.T

Alles gute auch von mir!!! o.T.

.

Herzlichen glückwunsch....

...an die frischgebackene mutter und die neue erdenbürgerin mit dem wunderschönen namen!
Ja, ja die geburt ist schneller vorüber als das man sie begreiffen kann, darum hab ich mir dieses mal genz fest vorgenommen gut aufzupassen *gg*
GLG Ariane

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)o.T

Re: Alles Gute,Liebe und herzliche für Euch!!!o.T.

Herzlichen Glückwunsch o.T.

Re: Daliah ist da!!!

herzlichen glückwunsch und alles gute mit eurer maus:-))
ellipirelli mit fabian(19 tage)

alles liebe für euch und viel spaß o.t.

Herzlichen Glückwunsch+alles Gute für Euch!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch! ;o) LG Nicole o.T.

Willkommen Daliah!!! Alles Gute für Euch alle! oT

Herzlichen Glückwunsch:-)))o.T.

Re: Daliah ist da!!!

Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins!
Dein Posting klingt so schön positiv, dass ich gepannt auf den Geburtsbericht warte & natürlich auch auf die Babyfotos.
Nochmals alles Gute für Euch Drei.
Schöne Grüße
Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen