Suchen Menü

Da wollten wir mal...

schön in die Disco mit vorher nett essen gehen(meien Freundin und ich)und was war?Ausgerechnet gestern hatte sie zu,weil heute dort ein grösseres Event stattfindet.:o(
Wir habens beim Essen gehen belassen,was auch nett war.....aber wie das Schicksal so spielt.Wollt ich nur mal berichten.Ansonsten gehts uns gut.Klein Lara ist mein richtiger Sonnenschein.Ich könnt sie immer knutschen.Sie grinst den ganzen Tag...und ohne Zähne sieht das beonders süss aus,aber das kennt ihr ja.
LG Silvi & Knutschkugel Lara
Bisherige Antworten

Re: Da wollten wir mal...

Hallihallo,
schön das es euch gut geht! Wie du weiter unten lesen kannst geht es bei mir grade nicht so toll. Weiß echt nicht was der Kleine hat.
An Essengehen mit Disse wäre bei mir im MOment gar nicht zu denken. Habe eh schon Angst vor nächsten Mittwoch. DA habe ich am Abend Rückbildung ohne Kind. Es ist dann das erste mal das mein Mann allein klarkommen m´ß und ich nciht in erreichbarer Nähe bin...
lg

Ups...

Seh grade, ich meinte weiter oben habe ich geschrieben.
Wie machst du das dann eigentlich mit dem Stillen wenn du solange wegbist?? Platzen dann nihct deine Brüste?? ;-)

Re: Ups...

hi tweety,vielleicht hört sich das egoistisch an,aber ich hab von Anfang an nicht gestillt aus deisem Grund halt,weil ich auch mal solche Abende verbringen möchte.Mein MAnn hat von Anfang an auch nachts mit die Pulle gegeben,so das ich auch mal schlafen kann.Jetzt bekommt Lara schon Karotten mittags und sie findet das richtig gut.
LG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen