Suchen Menü

Da stand er doch heute plötzlich alleine...

...und ohne sich irgendwo festzuhalten in seinem Laufgitter! Ich denk ich guck nicht richtig. Da hält der Sascha seelenruhig ein Spielzeug in der Hand und steht. Einfach so! Nach ca. einer halben Minute ist er zwar umgefallen auf den Po, aber ich finde es schon ziemlich unglaublich. Er ist ja gerade mal 9 Monate alt und ich hoffe, dass er sich mit dem Laufen schon noch ein bisschen Zeit lässt. er sit so schon mobil genug :o).
LG Daggi, der das manchmal doch alles bissel schnell geht und Sascha
Bisherige Antworten

Re: Da stand er doch heute plötzlich alleine...

Liebe Daggi,
es scheint als seien Saschas generell recht weit für ihr Alter! *lach*
Nein im Ernst, es ist doch toll wie er sich entwickelt! Vor ein paar Monaten noch ein winziges Häufchen Baby und nun schon ein richtiger kleiner Mensch, der auf seinen eigenen Beinchen steht (wenn auch nur für wenige Sekunden ;o))! Hach, ich find's einfach nur schön.
Ach so, ich war heute beim Arzt mit Colin wegen seiner Bewegungslosigkeit und wir dürfen jetzt tatsächlich wieder zur Krankengymnastik. Naja, hat dem Mini ja immer Spass gemacht! ;o)
Liebe Grüße von
Steffi, die ihren Sascha im Moment ganz furchtbar vermisst...:o(

Re: Da stand er doch heute plötzlich alleine...

Hallo Steffi,
wo ist denn dein Sascha? Ich drücke die Daumen, dass die Gymnastik deinem Colin was bringt. Aber wahrscheinlich ist er einfach faul :o) und genießt es, ein kleines Baby zu sein. Mein Pfiffi Sascha ist doch manchmal ganz schön anstrengend, aber so ist das eben, bei denen einen gehts zu schnell und die anderen lassen sich Zeit. Kannst ja mal berichten, wie es bei der Gymnastik war.
LG Daggi

Re: Da stand er doch heute plötzlich alleine...

hallo daggi,
naima hat genau 7 wochen gebraucht, vom allerersten mal frei stehen bis zum richtigen laufen... also genieß die letzten wochen, hihi.
LG Sarah

Re: Da stand er doch heute plötzlich alleine...

Oh je, dann dauert es sicher wirklich nicht mehr lange. Aber irgendwie ist das auch kein Wunder, er hat Sportlergene. Mein Mann ist Sportlehrer, da wundert mich nichts :o)
LG Daggi

Re: Da stand er doch heute plötzlich alleine...

Huhu :-)
Na da haben wir wohl einen Frühstarter ;-)
Geniesse die Zeit...soll dann wirklich schnell gehen hört man immer wieder und so sehr ich mich auch darauf freue, wenn Tabea mal alleine stehen wird, so sehr versuche ich es selbst noch zu genießen, das sie nur "am " boden ist ;-)
GLG von Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen