Suchen Menü

Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde....

... aus der Zickenmona wieder die alte Scarpetta, oder sollte ich mich Kurt oder Ann-Grit nennen ?????
LG, Mona, oder auch Krimimimmi genannt
Bisherige Antworten

Re: Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde....

Hallo Mona!
Schööööööööööööööööööön!
Scarpetta gefiel mir schon immer besser! :-)
Was liest Du denn gerade spannendes, wenn man fragen darf?
LG,
Geli

Re: Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde....

Hi,
im Moment "der Mann der lächelte" von Henning Mankell. Jetzt warte ich noch auf meine nächste Amazonlieferung, da gibts dann Nachschub ;0)
LG, Mona

Re: Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde.

Walum Kurt oder Ann-Grit?
LG anabel

Re: Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde.

war ne anspielung auf die wallander romane, dieich derzeit lese ;0)
lg, mona

Scarpetta ist viel schöner! Und mysteriöser ;-) LG

Re: Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde....

hallo zickenscarpetta...*g*
hmmmmmm lesen...ich lese so gerne, komme nur kaum mehr dazu! wie schaffst du das mit den kindern? nimmst du dir tagsüber einfach öfters eine auszeit, oder liest du nur am abend?
wenn ich abends ein buch zur hand nehme, schlafe ich innert minuten über den seiten ein...
wenn dieses pseudonym nicht schon vergeben wäre, könnte ich mich auch ganz gut "müdesvogerl" nennen;-)!
lg liv

Re: Da sich ja der Zickenrummel gelegt hat, wurde....

Hallo Liv,
nee, Auszeiten sind nicht drin ;0) Nicht bei meinen beiden Jungs... Ich lese immer abends im Bett. Gehe so ca. 23.30 ins Bett, und lese dann so lange, bis mir die Buchstaben vor den Augen verschwimmen. Meist so ca. 30-50 Seiten. Spannende Bücher lese ich aber auch dann, wenn Fionn mittags schläft, da hab ich dann 2 Stunden. Noah braucht mittags auch immer eine Auszeit, der hängt sich dann vor die Glotze. Wenn dann alle Kids wieder wach sind, gehts meistens raus...
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen