Suchen Menü

Da mußte sie doch glatt 33 Wochen alt werden um...

... sich endlich zu drehen.
Hallo erstmal, endlich dreht Kea-Marie sich auch :-)
Ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben. Jetzt stehen wir aber schon vor dem nächsten Problem: Wie dreht man sich zurück??? Schon toll zu sehen das die Kleine jetzt immer wendiger und größer wird.
Gruß Diana und (jetzt auch drehender) Kea-Marie
Bisherige Antworten

Re: Da mußte sie doch glatt 33 Wochen alt werden um...

:O))na siehste..felix ist ja auch grad mal angefangen mit 27wochen und er dreht sich nur vom rücken auf bauch...das andere noch nicht....da wird lieber gemeckert;O))lg feechen die kea-marie mal gratuliert;O))

Re: Da mußte sie doch glatt 33 Wochen alt werden um...

Hallo Diana!
Glückwunsch! Hab doch gesagt, dass sie sich auch bald dreht! Isabel kann sich jetzt auch zurück drehen, hat nochmal so ca. 10 Tage gedauert! Inzwischen dreht sie sich auch immer auf dem Wickeltisch, das macht dann besonders viel Spaß so mit vollgesch*** Po... Wünsche Euch viel Spaß mit Eurem Drehwurm! ;-) lG Nicole

Re: Da mußte sie doch glatt 33 Wochen alt werden um...

Hallo Diana,
herzlichen Glückwunsch, früher oder später schaffen sie es alle. Sofian hat es ja auch erst mit 6M und 1T gemacht und dann hat es fast 2 Wochen gedauert bis er dann vom Bauch auf den Rücken drehte, mittlerweile kann er nach rechts und links und unser Wohnzimmer ähnelt ein Rollbahn voller Decken...viel Spaß mit deiner kleinen Dreherin.
Liebe Grüsse
Heike&Sofian (*20,07,03)

Re: Da mußte sie doch glatt 33 Wochen alt werden um...

33 Wochen sagst du?
Da hat Kerrin ja noch 4 1/2 Wochen Zeit. Gerade rollt sie auf die Seite, als würde sie mir zeigen wollen, daß es doch nicht mehr so lange dauert. Sie merkt wohl, dass ich über sie herziehe...
Aber trotzdem toll, wie Kerrin immer größer und geschickter wird und als Kiss-Kind hat sie ja den plus-4-wochen-bonus *hihi*
Im Moment macht sie ganz viel Beinarbeit, ständig am strampeln...
LG mondkuss, mit Kerrin, die sich erst 2x, mehr aus Versehen, vom Bauch auf den Rücken gedreht hat.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen