Suchen Menü

Da ja heute Bildertag ist...

stell ich auch mal ein paar neue ein!
Maurice verweigert z.Zt. den Fiseur und möchte seinen Jahre mal schön lang tragen...naja, es gibt wohl schlimmeres *ggg*
LG von Natascha
Bisherige Antworten

Re: Da ja heute Bildertag ist...

"Maurice verweigert z.Zt. den Fiseur und möchte seinen Jahre mal schön lang tragen.."
soll heißen:
"Maurice verweigert z.Zt. den Friseur und möchte seine Haare mal schön lang tragen.."
Tztztzt..ist schon spät heut ;-)

Re: Da ja heute Bildertag ist...

Sieht ja wirklich zu süß aus! :-) Ich finde er kann das ruhig so tragen, ist doch niedlich.
Bei Marvin könnte man das vergessen: er hat ziemliches Naturhaar! ;-) Wenn die nicht relativ kurz geschnitten sind, dann stehen sie kreuz und quer ab *lach*. Na immerhin darf meine Schwester ihm die Haare schneiden, die liebt er heiß und innig.
Liebe Grüße auch an euren süßen "Langhaarträger"
von Geli mit Schlaf-Marvin :-)

Re: Da ja heute Bildertag ist...

Hallo Geli,
vielen Dank *freu*
Mittlerweile haben wir auch beschlossen ihm die Haare einfach so zu lassen. Um die Augen darf ich selber ein bißchen schneiden und alles andere bleibt erst mal so.
Ich hab auch Naturkrause und bin ech froh, dass Maurice die Haarstruktur von meinem Mann geerbt hat!
Marvin schläft noch? *neid* ;-)
LG von Natascha, schon seit 7Uhr wach *gähn*

Re: Da ja heute Bildertag ist...

Hi Natascha,
oh mein Beileid *g*. Bin auch mit einer Naturkrause "gesegnet" und vor allem bei diesem nassen Wetter ist das zum Davonlaufen ;-)
Naja, ich hoffe Marvin hat da eher nur ein bisschen von mir und mehr von meinem Mann - wir werden sehen...
Ja, zum Glück ist Marvin eher ein Langschläfer und schläft meist mit seiner "6-Uhr-Milchflaschen-Unterbrechung" bis 8.00-8.30 Uhr (dafür schläft er aber abends auch erst um 21 Uhr ein....
LG,
Geli

Re: Da ja heute Bildertag ist...

Huhu,Tascha...also ich war noch nie beim friseur mit felix...bin froh,dass er gezz so schöne locken hat...
Toms ponyhaare schnitt ich lange selber,erst mit über 3 war er erstmalig beim friseur...glg feechen,ET+1 und wehleidig..seufz*

noch vergessen....lach....

süss sieht maurice trotz ponyfrisur aus...wie wärs mit davidBeckhamzopf?*lol*...glg feechen nochmal...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen