Suchen Menü

Da ich irgendwie nicht in den Chat komme....

... bzw. da nicht schreiben konnte, hoffe ich, daß diejenigen ( Lilly, Nuria) dies hier noch lesen können:
Ihr fragtet mich, warum ich als "Sprachrohr" für Debbie fungiert habe. Debbie und ich haben uns die letzten Tage öfters gepostet übers Profil, wo sie mir von den "Drohmails" ( wie auch immer) erzählte. Sie hat mir in ihren Worten geschrieben, was darin vorkam. Und sie sagte mir auch, daß diese der Grund wären, warum sie sich wahrscheinlich abmelden würde, und sie sehr unter dieser Geschichte leiden würde. Das dies heute morgen ja geschehen ist, konnten wir alle sehen. Ich kannte also nur Debbies Version dieser Geschichte. Okay, ich hätte mich vielleicht bei Tini noch vorher erkundigen können, ob das so gestimmt hat, aber hätte sie das zugegeben ??? Fakt ist, ich habe die letzte Mail von Tini gelesen, die ich eigemtlich nicht als Drohung aufgefaßt habe, und die Mail von Debbie, die sie ihr vorher geschickt hat, auch sehr sachlich und ruhig verfaßt. Ich habe Quali die Mails gesendet, die Debbie mir übers Profil zugesandt hat, habe also nur als Überbringer fundiert. Ich habe nichts verändert, oder verdreht ( wieso sollte ich das auch tun, was hätte ich davon, nicht !)
Ich habe Debbie nur hier sehr lieb gewonnen, und dachte mir, mich für sie einsetzen zu müssen. Wie gesagt, ich kenne nur ihre Version der Lage.
LG, Mona
Bisherige Antworten

Re: Da ich irgendwie nicht in den Chat komme....

Liebe Mona,
hab mich schon gewundert, dass du nicht antwortest im chat. Ich versteh nur eines nicht, warum hast du die mails an QM geschickt, wenn du sie nicht als Drmails aufgefasst hast. Und warum hast du heute im Forum oft den Ausdruck Drohmail verwendet.
*fragendguck* Nuria

Re: Da ich irgendwie nicht in den Chat komme....

Hallo Nuria, ich konnte nur mitlesen, und leider nicht schreiben, sonst hätte ich stellung bezogen dazu.
Ich habe mich nur darauf bezogen, was Debbie mir gemailt hat, und zwar, als es gestern um die Smileygeschichte ging, fragte sie mich, ob mich Tini jetzt auch auf den Kieker hätte, sie hätte gerade "Drohmails" bekommen, wo ihr der Mund verboten wurde etc. Deshalb habe ich quasi ihren Wortlaut benutzt.
LG, Mona

Re: Da ich irgendwie nicht in den Chat komme....

Hallo Mona, und genau dass mit den smileys habe ich überhaupt nicht verstanden. Ich habe mich schon immer gewundert, was der Knubbel zu beduetn hat und habe dann auf Grund tinis posting gegoogelt und bei blindekuh ist glaub ich ne Kinderseite eine tabelle mit emoticons gefunden.
Ich kann es nicht verstehen, warum man sich da ngegriffen fühlt. Und du hast dich auch angegriffen gefühlt, da du ja später in einem extra thread das thema nochmal aufgegriffen hast.
Ich kanns ja verstehen, wenn man empfindlich ist, aber damit macht man sich doch das Leben total schwer. Es ging doch nur um ein smiley, warum sollte man da jemanden auf dem Kieker haben?
Ich würde diese privaten dinge, oder wenn ich mich von einer Person angegriffen oder genervt fühle, einfach raushalten aus dem forum. Dafür kann man sich doch private mails schicken.
Der ganze Aufruhr jetzt ist das absolut nicht wert.
Müde Grüße Nuria

Re: Da ich irgendwie nicht in den Chat komme....

Das mit dem Kieker stammte ja nicht von mir, sondern von Debbie, und ich hatte mich nicht wirklich angegriffen gefühlt, sondern wollte mich nur mal auch bei den anderen erkundigen, ob ich mit diesem Smiley mißverstanden werde, wenn ich ihn sozusagen als Signatur verwende. Das war alles.
Ich wollte damit nichts aufbauschen, oder hochhängen wie Tini gesagt hatte, sondern einfach ne allgemeine Meinung.
LG, Mona

Nachtrag...

... die Mail von Tini und von Debbie bekam ich erst heute abend, da war schon die Lawine ins Rollen gekommen, als ich die Mails an Quali schickte, kannte ich die neuen noch gar nicht. Sonst hätte ich das wahrscheinlich auch gar nicht getan
LG, Mona

Und as leider meine Entschuldigung an Tini....

... gelöscht wurde, ENTSCHULDIGE ICH MICH HIER IN ALLER ÖFFENTLICHKEIT BEI DIR, TINI, ich hoffe, jemand trägt es bis zu dir. Ich denke, in dieser Geschichte bist nicht nur du dasd Opfer, sondern ich auch.
LG, Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen